Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klamotten Tauschen

  1. #1
    Kleverengel ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard Klamotten Tauschen

    Hallo zusammen biete Klamotten tausch an da mir vieles nicht mehr passt möchte ich meine Klamotten tauschen Hosen in der Größe 36 und Oberteile in Größe 38 bez 40 meine neue Größe ist jetzt Hosen 38 Oberteile 40 bez 42 würde mich freuen wenn jemand lust hat mitzumachen Muss nur noch sehen wie ich die teile einstelle PS sind auch neue teile dabei Lieben Gruß Kleverengel

  2. #2
    angie37 Gast

    Standard

    Da wirst du hier aufgrund von aktuellen Vorkommnissen wohl momentan kein Glück mit haben....

    LG
    angie

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •