Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: George gina Lucy Tasche Big Gil in Bil

  1. #21
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Also wir waren in den Osterferien auf Sylt, da rannten die Damen reihenweise mit GGL Taschen durch Westerland, bevorzugt in einem dunklen Lila.
    Zu mir passen die Taschen irgendwie nicht, ich hab lieber Bree oder Mandarina Duck. Bei Schuhen bevorzuge ich Gabor oder Paul Green oder Maripe, manchmal auch Think.

  2. #22
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Aber JETZT tun sich bei mir große Bildungslücken auf.

    Außer Gabor, davon habe ich schon gehört.
    Nein, ich hatte sogar mal ein Paar aus den 50ern zu meiner Rock'n Roll-Zeit.

  3. #23
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    [QUOTE=bepe;19828]Aber JETZT tun sich bei mir große Bildungslücken auf.

    Außer Gabor, davon habe ich schon gehört.


    Bei mir auch. Aber Gabor hab ich auch schön gehört. Ganz hinterm Mond leb ich ja nicht. Mein Männe hat sich letzte Woche n` paar GEOX gekauft.

  4. #24
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    Mein Männe hat sich letzte Woche n` paar GEOX gekauft.

    Meiner trägt am liebsten welche von Westfalia

    Bei uns ist es Deichmann (keine Ahnung was die so führen)
    und früher Reno.


    Und gerade habe ich von meinen allerliebsten Schuhen ein Foto gemacht.

    Sie sind von der Marke "Frauenlob" und ich fand sie in unserem Museum.
    Die Trachtenschnallen habe ich auf Schnürsenkel gezogen die wirken wie Bandstopper.

    Zufällig waren diese uralten Schuhe in meiner Größe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Meiner trägt am liebsten welche von Westfalia

    Bei uns ist es Deichmann (keine Ahnung was die so führen)
    und früher Reno.


    Und gerade habe ich von meinen allerliebsten Schuhen ein Foto gemacht.

    Sie sind von der Marke "Frauenlob" und ich fand sie in unserem Museum.
    Die Trachtenschnallen habe ich auf Schnürsenkel gezogen die wirken wie Bandstopper.

    Zufällig waren diese uralten Schuhe in meiner Größe.
    Die sind "cool" Bettina.. die würde ich auch anziehen :-)))))

  6. #26
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von weran Beitrag anzeigen
    oooohhh gott!! aus was für einer "vorfrühzeitlichen" epoche sind wir denn??
    alle anderen in unserer altersgrenze >50 und <50 wissen doch wohl, um was für taschen es geht?
    glaube nicht daß es was mit der "epoche" zu tun hat, (hört sich an als ob wir noch taschen aus dino leder gehabt hätten ). es hat eher was mit markentick und dem interesse daran zu tun. mich interessierts halt nicht, weil handtaschen benutze ich das ganze jahr nicht. am sonntag als wir zur konfirmation eingeladen waren hatte ich mal wieder eine mit. eine shopper tasche kommt da etwas seltsam .
    diese handtasche ist recht klein, kurzer henkel und mit hahnentrittmuster im stil der 60er jahre. auf sowas steh ich. sah ich vor nem jahr zufällig bei ebay

  7. #27
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Ich habe einen Schuh- und Handtaschenfimmel...ich hab es immer gerne, wenn Tasche und Schuh zusammenpassen.
    Ich glaub, einen "Markentick" habe ich auch, aber weniger wegen des Labels, sondern wegen der Qualität.
    Wenn ich mich entscheiden muss, dann lieber ein Paar Sandalen in guter Qualität als 3 Paar, mit denen ich nicht zurecht komme...aber vielleicht habe ich auch einfach komische Füße,schmunzel

  8. #28
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Siehste, und ich geh am liebsten barfuß
    oder in den alten Schuhen anderer Generationen.

  9. #29
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    ...hm ja, barfuß über eine Wiese zu laufen ist ein tolles Gefühl!!!

    Aber zu den meisten Gelegenheiten bin ich doch gerne im Schuh unterwegs...das hat sowas seriöses...

  10. #30
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von rumbalotte Beitrag anzeigen
    ...hm ja, barfuß über eine Wiese zu laufen ist ein tolles Gefühl!!!

    Aber zu den meisten Gelegenheiten bin ich doch gerne im Schuh unterwegs...das hat sowas seriöses...
    Ja... barfuß laufen ist toll, aber im Zeitalter der Zecken leider nicht ganz ungefährlich

    Unser Hund hatte noch NIE soviele Zecken wie in diesem Jahr.. Horror :-((

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •