Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wunderschönes Holztablett abzugeben - Paßt zu Landhaus, Maritim, Country, Shabby...

  1. #1
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Ausrufezeichen Wunderschönes Holztablett abzugeben - Paßt zu Landhaus, Maritim, Country, Shabby...

    Hallo Ihr,
    ich räume zur Zeit etwas auf und ich hätte noch ein wunderschönes Tablett abzugeben.
    Es ist aus Holz, handbemalt mit Möwen und auf "alt gemacht". Die Maße sind 41,5x27,5 cm.
    Top in Schuß, da unbenutzt!

    Bei Interesse bitte per PN melden!

    Wäre toll, wenn sich hier ein gutes neues Zuhause für das Prachtstück finden ließe ...

    Tschüüüßßßß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    verkauft!!!

Ähnliche Themen

  1. Wunderschöne Kochbuchstütze von Appletree abzugeben - Landhaus, Country, Shabby...
    By sunrise1610 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 12:10
  2. Skandinavischer Landhaus-Stil
    By Tatu in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:11
  3. schöne stoffe shabby 7 landhaus stil
    By hskhexe in forum Hobby
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •