Suchen:

Type: Posts; Benutzer: GinaGina

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    ach es ist echt grauselig. Mit der Couch am...

    ach es ist echt grauselig.
    Mit der Couch am Fenster wäre alles so einfach aber wir wollen das beide nicht und ich habe nachgelesen.......nach Feng Shui ist das mit der Wand im Rücken auch die...
  2. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    Vielen Dank für die viele Mühe und die Vorschläge...

    Vielen Dank für die viele Mühe und die Vorschläge zu meinem Problem !
    Ein Lichtband hatten wir auch schon überlegt - ist natürlich hoch modern aber erinnert mich dann doch ein
    bisschen an eine...
  3. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    EG Foto

    4938




    ich hoffe die Masse sind zu erkennen
  4. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    Die Treppe wird geschlossen sein und vom...

    Die Treppe wird geschlossen sein und vom Technikraum begehbar sein.
    Ich versuche nochmal ein besseres Foto hochzuladen.
  5. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    Wir haben schon unterschrieben und wollten auch...

    Wir haben schon unterschrieben und wollten auch nie eine Eigentumswohnung haben , auch nicht in der Schweiz :perplex:
    Die Firma ist schon sehr bekannt aber es ist halt so wie überall...mal hat man...
  6. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    der Grundriss sollte eigentlich bleiben, die...

    der Grundriss sollte eigentlich bleiben, die Fenster können noch verändert werden.
    Wir sind uns einfach nicht im klaren wo das Sofa, wo der TV und wo der Schrank am Besten ist. Und das Fenster ist...
  7. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    Hilfe bei Grundriss Wohnzimmer

    Hallo,
    wir sind seit über 1 Jahr dabei ein Einfamilienhaus mit einer Fertighausfirma zu planen. So langsam verlässt mich aber jegliche Motivation, wir kommen mit dem Wohnzimmer einfach nicht weiter....
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7