Suchen:

Type: Posts; Benutzer: barrytrotter

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Moin, danke dir für den Input. Die Gardinen...

    Moin,

    danke dir für den Input. Die Gardinen schaue ich mir dann am Schluss noch einmal an und würde sie gegebenenfalls austauschen. Der rote Ledersessel von Ikea fliegt raus. Der passt nicht so...
  2. Hallo, danke dir für deine Antwort. Ich habe...

    Hallo,

    danke dir für deine Antwort. Ich habe mal 2 Bilder angehängt. Die Wände sind ansonsten komplett weiß, aber mit Bildern behängt und die Wand auf die man schauen würde, wenn man auf der...
  3. 2 Sofas mit verschiedenen Farben- dunkelbraun und...?

    Moin,

    ich bin gerade am Wohnzimmer umgestalten und bisher steht ein dunkelbraunes Ledersofa auf der einen Seite, dann ein dunkelroter Tisch und auf der Gegenseite würde ich gerne ein 2. Sofas...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3