Suchen:

Type: Posts; Benutzer: EPprincess

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.544

    Da sind echt schöne Sachen dabei, danke! Ja genau...

    Da sind echt schöne Sachen dabei, danke! Ja genau so was in der Art meine ich.
    Das ist kein Problem wenn der Raum dadurch kleiner wirkt... Ich habe einen etwas komischen Geschmack, die meisten...
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.544

    Danke schon mal, auch für den Link. Ja es ist...

    Danke schon mal, auch für den Link. Ja es ist ein sehr hartes weiß an den Wänden, vielleicht hast du Recht und eine Cremefarbe würde schon etwas ändern :-)

    Einen Vorhang im Theater Stil stelle...
  3. Antworten
    7
    Hits
    1.544

    Raum zu " kalt und hell"

    Hallo,

    Also erst mal ich bin neu hier und freue mich auf viele nützliche Einrichtungstipps :-)

    Ich bin vor kurzem in meine erste ( ganz eigene) Wohnung gezogen. Im großen und ganzen gefällt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3