Suchen:

Type: Posts; Benutzer: RaumFrei

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.007

    Aktueller Stand: Fliesen sind dran! Guckst du...

    Hallo zusammen. Habe eine Weile nix hören lassen, weil ich "Land unter" war. Habe mich jetzt doch entschlossen, auch hinter dem WC zu fliesen :D. Anbei ein Foto zum aktuellen Stand. Ich habe...
  2. Antworten
    8
    Hits
    2.007

    Würde auch um WC fliesen. Problem ist, daß ich...

    Würde auch um WC fliesen. Problem ist, daß ich bis zum Türrahmen (an der gleichen Wand wie WC) fliesen müsste und dann stehen die Fliesen über den Türrahmen hinaus. Und das sieht natürlich blöd aus....
  3. Antworten
    8
    Hits
    2.007

    Na ja, hast du eigentlich Recht. Aber Farbe würde...

    Na ja, hast du eigentlich Recht. Aber Farbe würde ich schon drauf machen wollen... Das Bad ist schon an sich rustikal (Balkendecke) Frage war halt, welche Farbe robust ist und sich auch mal abwischen...
  4. Antworten
    8
    Hits
    2.007

    Farbe oder Tapete im Bad?

    Hallo zusammen,
    ich will mein Gästebad renovieren. Fliesen sollen eigentlich nur im Duschbereich und beim Waschtisch verbaut werden, da der Raum recht klein ist und ich die Metzgerladen-Optik...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4