Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Elizabetha

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ne, wenn man das hübsch dekoriert und mit Pax und...

    Ne, wenn man das hübsch dekoriert und mit Pax und Malm macht, dann kann das sehr gemütlich aussehen. Doch angesichts des gewünschten Schranks fürchte ich, daß es in die cool, cooler, am coolsten...
  2. Hab das mal umgesetzt.

    Hab das mal umgesetzt.
  3. Wenn du rechts und links neben dem Fenster Billys...

    Wenn du rechts und links neben dem Fenster Billys aufstellst, könntest du einen einzelnen Schreibtisch der höhenverstellbar ist, vor dem Fenster plazieren.

    Stellst du das Bett quer in den Raum,...
  4. Darum bin ich ja auch von einem 1,4 m breitem...

    Darum bin ich ja auch von einem 1,4 m breitem Bett in meiner Zeichnung ausgegangen. 1 m geht zwar, aber auf Dauer wird das doch eng. In der Zeichnung des TE allerdings war ein ca. 1 m-breites Bett...
  5. Das schaut sogar noch schmaler aus in der...

    Das schaut sogar noch schmaler aus in der Zeichnung. Ich würde mal 2,60 m sagen. Sie hat ja ein Einzelbett mit geschätzten 1 m eingezeichnet. Und als geschätzte 4,50 m Länge. Ich würde als Schrank...
  6. Ich nehme mal deine Zeichnung als Grundlage. ...

    Ich nehme mal deine Zeichnung als Grundlage.

    Du hast das Bett an der linken Wand stehen mit dem Kopfende Richtung Fenster. Dreh das mal um 180°, dann zeigt das Kopfende Richtung Türe. Rück jetzt...
  7. Hi, ich hätte da mehrere Möglichkeiten. 1. Du...

    Hi,
    ich hätte da mehrere Möglichkeiten.
    1. Du könntest den Schrank ans Fußende in deiner Zeichnung stellen und hättest somit einen begehbaren Kleiderschrank.
    2. Ich würde das Bett neben die Türe...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7