Suchen:

Type: Posts; Benutzer: lcq88

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    7.717

    Hallo in die Runde! Danke erstmal an alle für...

    Hallo in die Runde!

    Danke erstmal an alle für eure Bemühungen - ihr habt natürlich Recht ohne die entsprechenden Infos kann hier keiner schmecken was draus werden soll (für mich war klar wer "wir"...
  2. Antworten
    22
    Hits
    7.717

    Hallo Elizabetha! Danke für deine Antwort und...

    Hallo Elizabetha!

    Danke für deine Antwort und sorry,dass ich nun erst so spät schreibe. Wie du das mit dem Schrank am Fußende meinst weiß ich nicht genau - wärst du so lieb und würdest mir das...
  3. Antworten
    22
    Hits
    7.717

    Hallo! Sorry, dass ich so lange nicht mehr...

    Hallo!

    Sorry, dass ich so lange nicht mehr hereingeschaut hab...irgendwas ist halt immer noch zu tun....
    So aber nun erstmal dankeschön für eure lieben Tipps...das Schlafzimmer auf dem 1. Bild...
  4. Antworten
    22
    Hits
    7.717

    Kleines Schlafzimmer_dunkle Möbel_optimal nutzen

    Hallo!

    Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage an euch:

    Wir ziehen in ein paar Monaten um - das neue Schlafzimmer hat dann allerdings nur 10qm und ein paar Zerquetschte. die Tür ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4