Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Klaus83

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    14.439

    kgrabowski hat es getroffen: Bewegen, aufstehen,...

    kgrabowski hat es getroffen: Bewegen, aufstehen, Position ändern, Sport, das sind alles die Tipps, die man befolgen kann, um eben keine Rückenschmerzuen zu bekommen! Auch meine Verlobte hat sich...
  2. Antworten
    11
    Hits
    14.439

    Danke für den Artikel, Lara. Sehr interessant....

    Danke für den Artikel, Lara. Sehr interessant. Deinen Schreibtisch hätte ich mir für daheim aber nicht gegönnt - zu teuer (hätte auch nicht in meine Dachstube gepasst :) ).
  3. Antworten
    11
    Hits
    14.439

    Sitzen führt zu Rückenschmerzen. Ist ja nicht...

    Sitzen führt zu Rückenschmerzen. Ist ja nicht neu. Man kann sich ja großzügig behelfen, indem man Trainingsprogramme etc. einschiebt. Ich selbst mache zum Beispiel Bewegungen, die mir bei einem...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3