Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    ich fürchte, da kann Dir hier auch keiner mehr...

    ich fürchte, da kann Dir hier auch keiner mehr helfen. Was nicht ist, ist nicht.
    Du hast nicht mehr Stellwände, Du hast keinen breiteren Raum .. Nix für ungut, aber m.E. ist dieses Wohnzimmer...
  2. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    Nichts für ungut, aber mit 1,50 Tiefe und 3 m...

    Nichts für ungut, aber mit 1,50 Tiefe und 3 m breit ist der hintere Raum ja schon fast zur Hälfte ausgefüllt.

    Ich finde diese Fensterbänder recht ansprechend so lange es nicht kleine...
  3. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    Fensterband:...

    Fensterband: ..http://www.fenster-joerg.de/images/fensterbaenke/referenzen/ld36_milieu_freestone_detail.jpg

    Wenn man das höher setzt, hat das den Vorteil, dass man darunter noch problemlos ein...
  4. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    danke Gina, das wichtigstes kann ich erkennen. ...

    danke Gina, das wichtigstes kann ich erkennen.

    Die Breite ist mit 3,85 im Verhältnis zur Länge nicht sehr üppig. Und leider ist der Teil an der Terrassentür im Grunde unnutzbare Fläche. Zumal Du...
  5. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    Na ja, Ihr habt halt viele Fenster und wenig...

    Na ja, Ihr habt halt viele Fenster und wenig Stellwände. Wenn das Sofa nicht vor dem Fenster stehen darf bleibt da nicht so viel an Möglichkeiten.

    Im Grunde hast Du einen riesigen Raum mit sehr...
  6. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    @GinaGina.. leider ist das Bild so klein, dass...

    @GinaGina.. leider ist das Bild so klein, dass ich die Maße nicht erkennen kann.

    Aber grundsätzlich erst einmal meine Frage ...

    Wo hast Du das Problem? Soll der Grundriss verändert werden? Oder...
  7. Antworten
    14
    Hits
    3.542

    oh Mann brohni... Du schon wieder mit Deiner...

    oh Mann brohni... Du schon wieder mit Deiner Werbung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7