Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.544

    macht ja nichts.. DU musst Dich darin wohl fühlen...

    macht ja nichts.. DU musst Dich darin wohl fühlen können. Wenn Du eben dunkle Kuschelhöhlen magst, dann muss es eben eine solche werden.
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.544

    http://www.ebay.de/itm/Vorhange-1-Samt-Vorhang-San...

    http://www.ebay.de/itm/Vorhange-1-Samt-Vorhang-Sanssouci-prunkvoller-Vorhang-mit-Satinfutter/111825947933?_trksid=p2045573.c100505.m3226&_trkparms=aid%3D555014%26algo%3DPL.DEFAULT%26ao%3D1%26asc%3D380...
  3. Antworten
    7
    Hits
    1.544

    Theater-Stoffe: ...

    Theater-Stoffe:
    https://www.gerriets.com/de/produkte/buehnentextilien/theatersamt-veloure-theatervorhang

    Meinst Du so etwas: http://fscomps.fotosearch.com/bigcomps/CSP/CSP959/k9593659.jpg
    ...
  4. Antworten
    7
    Hits
    1.544

    Bevor ich mir die Mühe machen würde neu zu...

    Bevor ich mir die Mühe machen würde neu zu tapezieren (und beim Auszug wieder zurück auf neutrale Farben), würde ich erst einmal überlegen ob ich da etwas mit Teppich und Gardinen gestalten könnte....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4