Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.007

    Marmor wäre mir als Waschbecken zu empfindlich. ...

    Marmor wäre mir als Waschbecken zu empfindlich.

    Schiebetür: Glas oder Holz? Mit Schloss, oder ohne?

    Was bedeutet "nicht zu teuer"? Wer gute, leise Beschläge möchte, der sollte sich nicht mit...
  2. Antworten
    8
    Hits
    2.007

    Ach so... Schlüterschienen gibt es in vielen...

    Ach so... Schlüterschienen gibt es in vielen Farben und Formen und das kann als Fliesen-Abschluss richtig gut aussehen:


    Dekorativer Kantenschutz an Wandecken | Schlüter-Systems
  3. Antworten
    8
    Hits
    2.007

    mh... hast Du eine Grundriss-Skizze mit Maßen? ...

    mh... hast Du eine Grundriss-Skizze mit Maßen?

    Ich frage mich gerade wieso bei Dir die Fließen über den Rahmen raus schauen würden. Sind das Stahlzargen?
  4. Antworten
    8
    Hits
    2.007

    Ganz ehrlich.. um das WC herum würde ich fliesen....

    Ganz ehrlich.. um das WC herum würde ich fliesen. Glas ginge auch - wäre mir aber zu viel Klimmzüge gemacht für einen zweifelhaften Effekt. Da lieber schöne, großformatige Fliesen.

    Oder schau Dir...
  5. Antworten
    8
    Hits
    2.007

    Wiese verputzt Du den Rest nicht nur? Ich finde...

    Wiese verputzt Du den Rest nicht nur? Ich finde das gerade zu Natursteinfliesen besonders hübsch. Außerdem passt das hervorragend zu den klimatischen Bedingungen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5