Suchen:

Type: Posts; Benutzer: spezialedition

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. immer diese Vorverurteilungen ... :eek:.......

    immer diese Vorverurteilungen ... :eek:.... :laugh:
  2. He.. prima.. danke. Jetzt kommt es halt...

    He.. prima.. danke.

    Jetzt kommt es halt letztendlich auf die tatsächlichen Maße an.

    Theoretisch kann sie auch nur jeweils einen 50er Pax nehmen. Oder einen 50er 60cm tief und daneben einen...
  3. Na ja.. mir ist ehrlich gesagt ein großes Bett...

    Na ja.. mir ist ehrlich gesagt ein großes Bett (und bei mir sind bei 2 Personen 1,80 Minimum) wichtiger als "reine Schlaffunktion". Abgesehen davon, dass das auch abhängig davon ist wie man sein Bett...
  4. So.. ich hab's Ich glaube, ich könnte mich...

    So.. ich hab's

    Ich glaube, ich könnte mich mit so einer Lösung besser arrangieren:

    Kleines Schlafzimmer: von vollgestopfter Abstellkammer zu entspanntem Rückzugsraum

    Abhängig von den...
  5. Den Schrank würde ich erst auswählen wenn die...

    Den Schrank würde ich erst auswählen wenn die Aufteilung der Möbel steht.

    Wenn Du das Bett so stellst wie von Elizabetha vorgeschlagen, dann kannst Du durchaus ein 1,80m breites Bett stellen. Es...
  6. für 2 Personen 1,40? (ich gehe von "wir" aus....

    für 2 Personen 1,40? (ich gehe von "wir" aus. Wobei ich zugeben muss, dass das WIR weiss der Kuckuck was bedeuten kann) ..

    .. sagte ich bereits, dass ich so konkrete Informationen liebe ;-)?
  7. da steht.. WIR ziehen um .. und.. wichtig ist mir...

    da steht.. WIR ziehen um .. und.. wichtig ist mir ein großes Bett.

    Ich fürchte, 1m wird nicht reichen
  8. Jupp.. ihr werdet zwar nur von einer Seite und...

    Jupp.. ihr werdet zwar nur von einer Seite und von vorne in das Bett krabbeln können (ich gehe davon aus, dass das Zimmer max. 3 m breit ist und ihr ein 1,80 m breites Bett haben wollt), aber mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 9