Suchen:

Type: Posts; Benutzer: albdreamgirl

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.837

    Boah das sind viele infos! Vielen lieben Dank für...

    Boah das sind viele infos! Vielen lieben Dank für deine Mühe! Da acker ich mich jetzt mal durch! Ganz liebe Grüße!
  2. Antworten
    8
    Hits
    2.837

    Ja, das ist so eine komische Spezialdecke mit so...

    Ja, das ist so eine komische Spezialdecke mit so Verzierungen, das will er halt nicht. Vorhänge in den anderen Zimmern sind an der Wand selbst befestigt und den Duschvorhang hab ich mit einer...
  3. Antworten
    8
    Hits
    2.837

    Jetzt hab ich probeweise mal den Duschvorhang auf...

    Jetzt hab ich probeweise mal den Duschvorhang auf die rechte Seite ( also vor die Waschmaschine) gehängt, das sieht vielleicht wirklich nicht so schlecht aus, allerdings, wie gesagt die Decke dürfen...
  4. Antworten
    8
    Hits
    2.837

    Hm gar nicht mal so schlecht die Idee mit dem...

    Hm gar nicht mal so schlecht die Idee mit dem Vorhang. Ich befürchte nur, dass der Raum dann noch winziger wirkt und ich weiss auch nicht, ob mich der Vorhang im Endeffekt nicht stören würde, denn...
  5. Antworten
    8
    Hits
    2.837

    Altes Bad in Mietwohnung aufpimpen

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich wohne in einer älteren wohnung, die gemietet ist und bin mit meinem Bad sehr unzufrieden. Da es eben eine Mietwohnung ist kann ich manche Gegebenheiten leider nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 6