Suchen:

Type: Posts; Benutzer: gizmo1977

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    82
    Hits
    40.185

    Danke für die Info, werd mir das mal in Ruhe...

    Danke für die Info, werd mir das mal in Ruhe durchlesen. Habe jedoch auf die schnelle gesehen dass es auch Cholesterin enthält. Denke mal, dass die Oma deshalb keine Sahne essen darf, da Cholesterin...
  2. Antworten
    82
    Hits
    40.185

    Aus was ist denn Cremefine gemacht? Dachte immer...

    Aus was ist denn Cremefine gemacht? Dachte immer das ist auch eine Art Sahne:confused:.
  3. Antworten
    82
    Hits
    40.185

    Das klingt lecker, dankeschön! Kann mir das auch...

    Das klingt lecker, dankeschön! Kann mir das auch gut in Gläsern angerichtet vorstellen, erst die karamelisierten Äpfel und dann die Quarkcreme drauf und mit etwas Zimt bestreut - richtig...
  4. Antworten
    82
    Hits
    40.185

    Sie sagte mal, dass sie es vom Arzt aus nicht...

    Sie sagte mal, dass sie es vom Arzt aus nicht essen darf, sie hat Probleme mit dem Herzen und achtet da ganz penibel drauf.
  5. Antworten
    82
    Hits
    40.185

    Danke Floeckchen für deine Tipps! Quarkcreme wäre...

    Danke Floeckchen für deine Tipps! Quarkcreme wäre gut, wenn da nur die Sahne nicht wäre, die isst die Oma nicht :(.
  6. Antworten
    82
    Hits
    40.185

    Danke auch dir Felicitas für deine Vorschläge. Ja...

    Danke auch dir Felicitas für deine Vorschläge. Ja schwierig wäre es nicht, wenn meine Familie alles essen würde :fauchen: , schreibe mal kurz auf wie das so ungefähr aussieht, also:

    mein Papa:...
  7. Antworten
    82
    Hits
    40.185

    Hallo Floeckchen, Hallo Zicke, danke für eure...

    Hallo Floeckchen, Hallo Zicke,

    danke für eure schnellen Antworten :)! Ja an Hackbraten habe ich auch schon gedacht. Ich werde einen in Sauce machen, kann ich den dann schon mittags fertig backen...
  8. Antworten
    82
    Hits
    40.185

    Nur noch 9 Tage bis heilig Abend und ich weiß...

    Nur noch 9 Tage bis heilig Abend und ich weiß immer noch nicht was ich kochen soll - :eek:!

    Wir haben am 24. meine Eltern eingeladen und sind dann mit unseren zwei Kids zu sechst. Ich suche...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8