Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Mariuccia

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    8.882

    Duschvorhang gibt es bei uns nicht. Toilette ist...

    Duschvorhang gibt es bei uns nicht. Toilette ist bei uns eh nicht im Bad, aber wir hätten oben auch noch eine und im Zweifelsfall die im Erdgeschoß.
  2. Antworten
    17
    Hits
    8.882

    Oder so, hey, eigentlich die Idee..... Schlauch...

    Oder so, hey, eigentlich die Idee..... Schlauch haben wir eh oben, von der Küche auf den Balkon führen, können wir da drauf bequem duschen. Nachbarn würde es nicht stören, der eine rennt eh dauernd...
  3. Antworten
    17
    Hits
    8.882

    Ja, davor graut mir auch. Am Besten irgendwann...

    Ja, davor graut mir auch. Am Besten irgendwann übern Winter machen, wenn man nicht so schwitz und mal nen Tag duschen auslassen kann :laugh:
  4. Antworten
    17
    Hits
    8.882

    Die andere Wand im Wohnzimmer :laugh: Im...

    Die andere Wand im Wohnzimmer :laugh:

    Im Moment nur Möbel. Der nächste Raum der saniert wird, wird wohl irgendwann das Bad werden.
  5. Antworten
    17
    Hits
    8.882

    Ja, wenn die Küche denn irgendwann mal gemacht...

    Ja, wenn die Küche denn irgendwann mal gemacht wird :(
  6. Antworten
    17
    Hits
    8.882

    Deswegen auch "soweit ich weiß" ;) Hab mit dem...

    Deswegen auch "soweit ich weiß" ;) Hab mit dem Zeug noch nie geschafft.
  7. Antworten
    17
    Hits
    8.882

    Normalerweise keine Latexfarbe, denn die läßf...

    Normalerweise keine Latexfarbe, denn die läßf sich soweit ich weiß nicht mehr überstreichen.
  8. Antworten
    17
    Hits
    8.882

    Ich hätte jetzt auch gesagt Latexfarbe.

    Ich hätte jetzt auch gesagt Latexfarbe.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8