Suchen:

Type: Posts; Benutzer: Kaethe

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    37.166

    Erkläre mal bitte warum das drübertapezieren...

    Erkläre mal bitte warum das drübertapezieren nicht funktionieren soll?Hab`s schon so oft gemacht und es hat noch immer funktioniert.Mach das immer nach Wunsch des Kunden,mal so,mal so.Wie würden sich...
  2. Antworten
    37
    Hits
    37.166

    Kerstin das darfst Du gerne tun,es freut mich...

    Kerstin das darfst Du gerne tun,es freut mich wenn ich dir behilflich sein kann.Liebe Grüße!
  3. Antworten
    37
    Hits
    37.166

    Hallo Monika,vom Fach bin ich nicht wirklich,ich...

    Hallo Monika,vom Fach bin ich nicht wirklich,ich hab das nicht gelernt,hab mir das selber angeeignet,Du weist ja das ich Schneiderin gelernt hab,nur arbeite ich jetzt schon 18 Jahre in dem Bereich.Ja...
  4. Antworten
    37
    Hits
    37.166

    Hallo Kerstin,hab schon einige Eckbänke...

    Hallo Kerstin,hab schon einige Eckbänke bezogen,arbeite in einer Gardinenabteilung da nähe ich auch Gardinen und mache einfache Polsterungen wie Eckbänke getackert und lose Polster.Habe mir Deine...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4