Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was haltet ihr von Leuchtpostern ?? :confused:

  1. #1
    Benutzerbild von Maria69
    Maria69 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    23

    Standard Was haltet ihr von Leuchtpostern ?? :confused:

    Hallo ihr Lieben!

    Heute melde ich mich auch mal wieder zu wort
    und zwar sind wir gerade dabei unser wohnzimmer umzustellen (wieder ein mal)... durch das hin und her geschieben haben wir jetzt eine freie wand direkt gegenüber vom fernseh und da hab ich mir gedacht das sich ein leuchtposter wie ziemlich gut machen würde um den raum ein bisschen aufzupeppen! Ich habe hier: [url=http://www.planistar.de/leuchtposter-led-leuchtdisplay.html]Leuchtposter, Acrylglas-Druck und LED Leuchtdisplays von Planistar*|*planistar*Lichttechnik*GmbH[/url] auch schon welche gefunden! Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ihr auch sowas in die Richtung in euren wohnzimmern hängen habt und ob es wiklich so toll aussieht wie auf den bilern ??

  2. #2
    DieMayr ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich finde die zwangsläufig herunterhängenden Kabel bei solchen Leuchtpostern immer extrem unschön und würde mir daher niemals so ein Teil kaufen.

  3. #3
    kari ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    oh! dass ist eine gute idee! leider kenn ich es nur durch dich also wirklich nicht dienlich meine antwort! aber ich würde es in mein wohnzimmer hängen und mein gehirn rattert schon wie ich das am besten anstelle! ich habe hinter meiner couch das ikea -hängebrücken-bild hängen -ein riesen teil - da könnte ich gut auf der bildleiste ein paar LED´s anbringen und das kabel würde hinter der couch verschwinden. die gibt es auch per meter zu kaufen und würden das bild abends wirklich gut aufpeppen und eine dezente lichtquelle würden sie auch geben ! danke für den ideenanstoss lg karina

  4. #4
    bowling ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Hey,
    kannte ich auch vorher noch nicht! Finde ich ausgesprochen cool. Schau doch mal im Interenet. Vielleicht gibt´s bei Euch ein Möbelladen, der die Bilder vertreibt und wo Du es dann "life" sehen kannst! Bzgl. des Kabelsalates: Es gab letzte, oder vorletzte Woche bei Aldi Nord Kabelkanäle für Fernseher. Die waren extrem günstig und sahen auch noch gut aus. Gibt´s ansonsten ja auch im Internet.
    GLG Heike

  5. #5
    BobDylan ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Sieht ganz cool aus, und anscheinend hängen keine nervigen Kabel herunter.

    Kann man sich da auch wohl ne Vorschau erstellen lassen?
    Kann mir vorstellen dass der Effekt je nah Bild unterschiedlich gut zur geltung kommt.
    Und wenns dann ganz anders als erwartet aussieht, wäre ja schade

  6. #6
    Flokatifussel ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Hu, da bin ich mir sehr unsicher.

    Da muß man sehr auf die Verarbeitung achten. Ich habe mal kostengünstige Leuchtposter gesehen und die waren grauenhaft kitschig (und das nicht nur wegen des Motivs).

    Vielleicht kann man sich ja soetwas auch selbst bauen. Bild, Bilderrahmen und ein paar wohl platzierte LEDs dahinter.

  7. #7
    Hausgeist ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    mir fallen sofort die kabel auf. das bild würde ich dabei gar nicht mehr ansehen...

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Sieht gut auf der Seite aus, könnte in der Realität aber doch auch sehr kitschig sein; zum Ausprobieren wäre es mir da zu teuer...

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    [URL="http://www.guenstige-moebel-blog.de/leuchtende-bilder-kitschig-oder-cool"]hier[/URL] ist ein Blog-Beitrag zum Thema.... 354 Euro ... das ist aber wirklich ganz schön happig O.O

Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer renovieren:confused:
    By moertes in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:29
  2. Was haltet Ihr von einem hellen lila und pink?
    By Jassi22 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •