Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Musiksessel für 15 Jährigen Sohn

  1. #1
    Bella22 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard Musiksessel für 15 Jährigen Sohn

    Hi mein Sohn hat bald geburtstag und er wünscht sich so einen Musiksessel (so einen[url=http://onlinegamezone.biz/gamer-sessel/] sessel[/url] ). Nun ist meine Frage ob diese Teile etwas taugen. Ich bin der Meinung das man 100 euro für ein Sinnvolleres Geburtstagsgeschenk ausgeben kann.

    - Wie kann man diesen Sessel an den Fernseher anschließen?

    - benötigt man dazu ein neueres Tv Gerät?


    Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen oder Alternative Geburtstags Geschenkideen (sehr Technik begeistert )

    Gruß

    Bell

  2. #2
    mrichter ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,

    wenn sich ein 15 Jähriger dafür interessiert, dann würd ich ihm das auch kaufen und ich glaube schon das er sich in seinem Zimmer wohler finden würde und es ihm spass machen wird.
    100 € für solch ein Geschenk find ich schon ok.
    Mein Sohn mit 5 wünscht sich immer Playmobile allein die sind schon überteuert :@

Ähnliche Themen

  1. Sohn wünscht sich Fußballzimmer, aber wie umsetzen?
    By stefanie00700 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 20:57
  2. Sitzsack für 17 jährigen ...
    By katka68 in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 08:28
  3. Kinderzimmer für meinen Sohn - eine Wand ist noch kahl
    By jojohanna in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 11:21
  4. Kinderzimmer für unseren Sohn umgestalten
    By mijasiki in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:34
  5. fussballzimmer für meinen Sohn
    By michi73 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •