Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grün/Grau aber wie?

  1. #1
    Jole159 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Grün/Grau aber wie?

    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Wir ziehen grade um und die Kids durften selber die Wand Farben aussuchen. Meine Tochter war toll mit pink/rosa mein Sohn (5) hat sich für grün/grau entschieden. Tolle Farben zusammen. Problem ist nur, dass wir eine braune kiefer Vertäfelung an der Decke dort haben und ich denke das wird sich mit dem grau beißen, sodass das grau nicht nach oben sollte? Ich hab nun überlegt unten grau oben grün und das an allen wänden, oder unten und oben grün und in der mitte n dicken grauen streifen oder ganz anders eine wand grau, eine grün, gegenüberliegend und dann an den beiden langen seiten diagonal beide farben, aber sieht das aus? Was passt am besten? Der Teppich ist dunkel grau und die Möbel weiß/schwarz. Ich danke euch für eure Hilfe.
    Gruß Jole

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wenn, dann unten grau und oben grün.

    Möglich wären aber auch komplett gestrichenen Wände, wenn Du oben einen Fries in grün streichst. Wie Du die Farben optimal aufteilst ist auch ein Stück weit abhängig von der Raumhöhe. Jede Unterbrechung verkürzt optisch.

  3. #3
    Benutzerbild von fennorm
    fennorm ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Als Idee gefällt mir unten und oben grün und in der mitte dicken grauen streifen. Ich habe zuhause so was, aber mit blau und lila. Oben fängt lila an und dann geht es blau.

Ähnliche Themen

  1. Kinderzimmer teilen - aber WIE??
    By Silvi1984 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 14:20
  2. 2 - 3 Räume umgestalten,aber wie??
    By mamirieke in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 18:04
  3. Tisch lackieren aber wie ?
    By steffi81 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:40
  4. Kühlschrank pimpen aber wie?
    By nicolemanjou in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 09:30
  5. Treppenhaus verschönern, aber wie??
    By Eizochen in forum Flur/Diele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 23:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •