Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Adventskalender "selbermachen"

  1. #1
    Kimsche96 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    20

    Irritiert Adventskalender "selbermachen"

    Hallo Ihr!

    Hatte meiner Süßen versprochen, ihr dieses Jahr einen Adventskalender selber zu machen. Habe aber noch keine wirklich schöne Idee! Und ich dachte ich frage euch jetzt schon mal, bevor es wieder kurz vor Nesquik ist und damit zu spät!

    Bitte, bitte her mit euren Ideen! Vielleicht habt ihr ja sogar mal ein Foto davon gemacht!

    Bis bald!

    LG Kimsche96
    Geändert von Kimsche96 (14.09.2008 um 18:09 Uhr)

  2. #2
    schecki Gast

    Zwinckern

    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bastelideen.info/assets/images/Basteln_Advent_-_Adventskalender_mit_Nikolaus_und_Weihnachtsbaum.j pg&imgrefurl=http://www.bastelideen.info/html/lustiger_adventskalender.html&h=309&w=400&sz=30&hl =de&start=1&um=1&usg=__JPV7-wRkyB-bjLtDlTf045d7f50=&tbnid=ONxemKXV0cgTWM:&tbnh=96&tb nw=124&prev=/images%3Fq%3Dadventskalender%2Bbasteln%26um%3D1%26 hl%3Dde%26sa%3DN[/url]

    oder

    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.swaesche.de/xmasfun/basteln/images/pantoffeln1.jpg&imgrefurl=http://www.swaesche.de/xmasfun/basteln/adventskalender.htm&h=300&w=210&sz=41&hl=de&start= 55&um=1&usg=__mznJYObkcKMMQsQ4mO7bquB7dxs=&tbnid=G cW75LGPBkwU4M:&tbnh=116&tbnw=81&prev=/images%3Fq%3Dadventskalender%2Bbasteln%26start%3D4 0%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN[/url]

    oder

    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.baumarkt.de/b_markt/heimwerkerin/tipps/images/advent01.jpg&imgrefurl=http://www.baumarkt.de/b_markt/heimwerkerin/tipps/advent.htm&h=140&w=220&sz=13&hl=de&start=74&um=1&u sg=__Y9SKxqccp8wXdqNlehrn2ILVq9s=&tbnid=Bcktp12W3L qoQM:&tbnh=68&tbnw=107&prev=/images%3Fq%3Dadventskalender%2Bbasteln%26start%3D6 0%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN[/url]

  3. #3
    Kimsche96 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Schecki!
    Hatte auch schon mal gesucht und nichts gescheites gefunden! Freue mich besonders über den Link zu den Pantoffeln. Das weckt noch wieder Erinnerungen an meine Kindergartenzeit! Da hatten wir die Pantoffeln von der Decke hängen! *träum*
    Dafür danke ich dir besonders, dass du das für mich gefungen hast! Dickes Bussi!

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Hab ich doch gerne gemacht!!!

  5. #5
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Hallo, wir haben immer so einen zu Hängen !
    Geschenke werden in Servietten eingepackt oder Seidenpapier dann an eine
    Art Wolke oder wie hier Teller anhängen und jeden Tag kannst Du eines Abschneiden !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard Noch ne tolle Adresse

    [url]http://www.adventskalender-portal.de/cms-christkind/[/url]

    Wenn Du da nicht fündig wirst ?!!!

  7. #7
    arcori ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ich hab vor ein paar Jahren mal aus ein paar Ästen und etwas Kordel eine Leiter gebastelt und dort die Päckchen drangehangen. Finde das Bild leider nicht auf die Schnelle. Auch schön ist eine Schnur durch den Raum gespannt. Mit Päckchen, Tannenzweigen und ein bisschen Weihnachtsklimbim dekorieren. Wenn ich gar keine Zeit habe, nehme ich einen Sack und stecke die Päckchen dort hinein.

    Viele Grüße und viel Spass

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Hey ENZO, die Seite ist ja super. Mal schauen was ich dieses Jahr bastel werde, mhhhh

  9. #9
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Oh, da habe ich auch gerade gestöbert, vielen Dank für den Tip

  10. #10
    ivi679 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ich hatte mal in einen krims krams laden kleine klammern mit zahlen aus filz gekauft und dann sammel ich immer kleine schachtel(streichhölzer, etc.) beklebe sie. die kommen an ne schnur mit deko ans fenster.... lichterkette ran, fertig!!! besser als die überteuerten dinger ausm handel! viel spass dann beim basteln. ivi

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •