Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Adventskalender "selbermachen"

  1. #31
    Benutzerbild von Kaethe
    Kaethe ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Habe dieses Jahr einen Adventskalender aüs Stoff gebastelt ünd bemalt,kleine Säckchen genäht,mit kleinen Überraschüngen gefüllt ünd drangebünden.Ist in meinem Domizil zü sehen.Allen die das hier lesen eine schöne ünd rühige Adventszeit!LG Katharina!

  2. #32
    Benutzerbild von tanuhaus
    tanuhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    114

    Standard Büroadventskalender

    Den finde ich ja total super. Ohne großen Aufwand haben alle was davon

  3. #33
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard Büroadventskalender

    Hallo Catriona ...

    eine gaaaaanz supertolle Idee!!!
    Schade, dass ich nicht mehr berufstätig bin - den würde ich sofort nachbauen!
    Und wenn ich dann dazu noch Deine Kollegin wäre ........ ich würd' ihn Dir sicher mindestens 2x auf den Schreibtisch legen!! ....

    Einfach toll!!!

    LG ...*Angela*...

  4. #34
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Also unser Adventskalender ist auch noch pünktlich fertig geworden, wurde
    zwar nicht so aufwendig genäht, da wir immer Servieten nehmen und daraus Säckchen machen ( wie mit den eingepackten Baumkugeln ) ist auch schon verschenkt worden, nur wir haben vergessen ein Foto zu machen
    Naja mal sehen schade !

  5. #35
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    habt ihr schon meine elefanten gesehen ist mal was anderes dachte ich sind aus pappe und filz sind auf meiner seite

  6. #36
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Catriona, das ist ja obercool mit dem Ordner! Schöne Idee!

  7. #37
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard



    Eine genaue bebilderte Anleitung gibt es hier: [url=http://sausandesigns.com/blog/?p=157]Sausan Designs Blog Blog Archive Are you ready for Christmas? - Ja ist denn heut’ schon Weihnachten?[/url]

    Lieben Gruss,

    Britta

  8. #38
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard



    Eine genaue bebilderte Anleitung gibt es hier: [url=http://sausandesigns.com/blog/?p=157]Sausan Designs Blog Blog Archive Are you ready for Christmas? - Ja ist denn heut’ schon Weihnachten?[/url]

    Lieben Gruss,

    Britta

  9. #39
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Habe für meine damals im Teenageralter -Töchter eine Jeanshose zerschnitten .In Vorder-und Hinterteil.Habe dann jeweils 24 verschiedene Taschen aus einem Jeansstoff zugeschnitten ,bemalt,verziert,mit Tannengrün bestückt.Deko dran .Und Teenagergerecht gefüllt.War weihnachtlich und in den Augen meiner Töchter cool.Habe ich leider nicht mehr (in der Familie weitervererbt ).Habe aber eine Skizze beigefügt).Ist kostengünstig und sieht toll aus.Zu sehen hier :[url=http://www.zimmerschau.de/tipps-und-tricks/479]Tipp von ichdiemicha: Jeans-Weihnachtskalender - Zimmerschau[/url]

  10. #40
    Benutzerbild von klinifrau
    klinifrau ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich mache auch jedes Jahr mindestens vier Adventskalender für Patenkinder und Freunde. Ich habe ganz viele Ideen in meinen beiden Blogposts veröffentlicht, die vielleicht Inspirationshilfe wecken:
    [url=http://www.littlemissorganized.ch/2013/11/adventskalender-sind-wuuuunderbar/]Adventskalender sind wuuuunderbar!!!! – Little Miss Organized[/url]

    und ein anderer Post:
    /[url=http://www.littlemissorganized.ch/2014/10/adventskalender-event/]Adventskalender Event – Little Miss Organized[/url]

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •