Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gartenbrunnen selbst gemacht...

  1. #1
    dinesa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    1

    Lächeln Gartenbrunnen selbst gemacht...

    Ich möchte mir gerne einen Gartenbrunnen selbst bauen. Materialien eventuell Stein, kaskadenförmig... Wer hat Erfahrung damit? Was benötigt man alles? Worauf muss ich achten?
    LG

  2. #2
    silbel Gast

    Standard

    Nun die Größe der ganzen Anlage ist natürlich entscheident dafür was Du so alles benötigst.
    Komplette Wasserbecken mit Pumpe und Dekosteinen gibt es ja auch schon als Bausatz ab ca. 100 Euro.

    Wir werden uns im Herbst (eigentlich ja jetzt schon, da es ja sehr herbstlich ist) ein Wasserbecken bauen (lassen)

    Da mein Bruder Landschaftsgärtner mit eigenem Betrieb ist gibts das für lau., aber eine ähnliche Anlage würde schon 3000 euro kosten, wenn mans offiziell bezahlen müsste.

    Was für eine Vorstellung hast du denn so ganz genau bezgl. Größe usw.?

  3. #3
    Saltopie22 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Schuhu

    Ich hab hier eine hübsche Anleitung für einen kleinen Gartenbrunnen gefunden. Mir wär er zwar etwas zu schmächtig aber wer sagt denn, das man das ganze nicht noch etwas größer machen kann *g*
    Ich hab meinen auch selbst angefertigt, zwar ohne Anleitung aber sitzt!

    Achja der Link den ich meinte:Springbrunnen aus Bruchstein-Mauersystem bauen

    Grüße Thomas
    Geändert von bepe (26.04.2012 um 16:45 Uhr) Grund: 2. Werbung im 2. Beitrag

Ähnliche Themen

  1. Fototapete selbst kreieren?
    By LenisMom in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 11:42
  2. Wandtattoo selbst machen...
    By Jasy1983 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:47
  3. Zimmerteilung. Hat das jmd schon mal gemacht?
    By tailsa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:17
  4. Edle Wände selbst gemacht.
    By longislandbeachhouse in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:43

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •