Kommentare

  • KreaMa 06. Feb. 2018 um 08:59

    Das ist ja ne tolle Idee und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)
    Wir haben auch zwei solche Exemplare im Garten und vielleicht mach ich mich da im Frühjahr/Sommer auch mal dran, die zu verschönern.

  • Polarstjernen 

    Die Idee ist echt Genial <3 Hoffentlich klappt es bei mir auch so gut

  • Schicolina 25. Jan. 2014 um 23:44

    Geniale Idee!!! Ich bin gleich mit 2 Schachtdeckeln "gesegnet" und freue mich jetzt fast darüber. Vielen herzlichen Dank für´s posten!

  • funnyhexe 27. Mär. 2013 um 23:22

    Leider habe auch ich keinen Gullideckel im Garten - denn die Idee würde nur zu gerne umsetzen. Klasse!

    LG vom lustigen Hexchen

  • scirocco2311 23. Okt. 2012 um 08:36

    Nun weiß ich endlich was ich mit unserm hässlichen Gullideckel im Garten machen kann. Das sieht ja absolut toll aus, und geht vermutlich auch ganz einfach. Ne wirlich tollte Idee !!!!

  • Josephinchen 15. Okt. 2012 um 16:11

    wow, mir ist dieser Deckel erst jetzt aufgefallen! Der ist genial schön nun! Super Idee!

  • Seelchen65 03. Sep. 2012 um 13:57

    ...was für ein Hingucker ist der Deckel jetzt ;-) super

  • hexeli76 

    WOW, das ist ja echt mal eine saugeile Idee und sieht suuuuuuper klasse aus!
    So müssten alle Gullideckel aussehen, würde den Strassen das besondere Etwas geben. :-)

  • marti70 30. Aug. 2012 um 21:59

    Ganz toll, sieht super aus

  • blauekatze 28. Aug. 2012 um 19:42

    Klasse!

  • schecki 

    Super schick:-)

  • NickyHB 25. Aug. 2012 um 14:53

    DAS nenn ich mal klasse. Werd ich mal meiner Nachbarin vorschlagen - um dieses Thema ging es gerade gestern erst ;-)
    Spitzenarbeit - 5 Sternchen dafür!
    Gruß aus Bremen
    Nicky

  • gracesnake 23. Aug. 2012 um 11:36

    Ja, ich schließe mich Netti voll an. Schaut klasse aus und ist auch sehr ordentlich verarbeitet. Kompliment und liebe Grüße
    Sabine

  • rottweiler 22. Aug. 2012 um 08:18

    Wow, da hast du aber mal ne geniale Idee gehabt.
    Das sieht sowas von gut aus........Toll !!!
    LG Annette

  • charlotta 21. Aug. 2012 um 13:10

    das nenn ich mal eine tolle Idee, sieht wirklich klasse aus

  • Blumenmaus 17. Aug. 2012 um 14:02

    was für eine tolle Idee. Das sieht klasse aus

  • feee 

    tolle idee...und sieht ganz klasse aus

  • feee 

    tolle idee...und sieht ganz klasse aus

  • bowling 16. Aug. 2012 um 08:36

    Die Idee find ich genial. Wir haben zwar einen Schachtdeckel im Vorgarten, aber der ist durch eine Kirschlorbeere fast verdeckt. Das finde ich, wenn ich Deinen Deckel jetzt sehe, fast schade, lach.

  • mausi72 15. Aug. 2012 um 19:46

    ist das mal ne tolle idee!!! Da bin ich ja fast neidisch, dass ich keinen gullideckel im garten habe :-)