Kommentare

  • Ellablock 27. Okt. 2012 um 01:23

    Wie hast du diesen Schriftzug aufgebracht? Super Idee!! Danke!

  • Rosefairy 26. Feb. 2012 um 10:58

    Sehr lecker, aber vor allem kalorienarm. ;-)

    Rosefairy

  • Mausi1 

    Hallo Carina,kannst du mir vielleicht die Menge schreiben,die du genommen hast.
    Vielen lieben Dank und gglg Tilla

  • Mausi1 

    super idee,gefällt mir sehr gut,werde ich nachmachen,danke.GlG tilla

  • hlgschmt 01. Feb. 2011 um 21:27

    super idee;) eins ist mal sicher... der macht nicht dick!!

  • Felicitas 10. Okt. 2010 um 14:43

    Ein tolle Idee und sieht soooo lecker aus :-)

  • princessgreeneye 25. Sep. 2010 um 18:05

    Einfach genial - irgendwann werde ich das auch ausprobieren - danke für diesen Tip !!!
    In unserem Profil haben wir eine BLogadresse hinterlegt - dort findest Du auch alle weiteren Informationen zu uns !!!!
    Ein schönes Wochenende wünche ich
    Jacqueline

  • MayraSt 22. Jun. 2010 um 08:57

    Auch ne "Zahnschmerzvariante" Carinchen! :-))) Tolle Idee, probier ich auch mal aus! Macht sich bestimmt auch in der Küche gut, auf nem schönen Kuchenteller! :-)))! Dreimal auch! :-)))Bussi, Biene

  • Susa63 06. Jun. 2010 um 18:30

    Der sieht aber super schön aus
    lg Uschi

  • Muckel310 19. Jan. 2010 um 16:34

    tolle Idee, werde ich im Frühjahr ausprobieren.

  • sassa 08. Jan. 2010 um 01:17

    Hi..Corina

    das siehr ser schön aus.

    nett.

    lg sascha

  • petrasart 17. Dez. 2009 um 13:57

    *lach* ... sowas hab ich ja bisher nur beim Konditor gesehen...aber Deine variante gefällt mir um einiges besser ... gibt kein Hüftgold ;-) ... tolle idee!!!

  • Mariuccia 22. Sep. 2009 um 12:08

    Sieht einfach KLasse aus!

  • mausebaer 08. Sep. 2009 um 08:22

    Schlecht für mich! Da würde ich permanent Hunger bekommen (((-;
    Super geniale Idee!

  • pauline123 22. Aug. 2009 um 17:09

    Suuuper,
    dafür ein Schlüsslchen

  • Skipperin 13. Aug. 2009 um 18:55

    Sehr schöne Dekoidee,richtig klasse

  • Marcella60 12. Aug. 2009 um 17:11

    Suuuper schön!!! Wenn ich das GENAUE Rezept brauche, komm ich nochmal auf dich zurück, ok?
    GLG Cordula

  • Traumschloss 24. Jul. 2009 um 16:35

    Suuuuupersüße Idee :-) Gold!

  • Debby 09. Jul. 2009 um 09:59

    Danke für den tollen Tipp. Lege dir einen goldenen Schlüssel auf die Kommode.

  • fauli1985 08. Jul. 2009 um 18:41

    klasse

  • Bilgin 08. Jul. 2009 um 11:18

    Das ist eine Superidee !! Man könnte den Kuchen mit Lack sogar noch "verschönern", aber in weiss find ich ihn auch toll !

  • sun70 02. Jul. 2009 um 16:51

    ich lach mich schepp bokkel - diese Kuchenschlacht macht man dann aber nur einmal !
    Später bekommt man dann den Gips gratis bzw. auf Rezept :)

  • bokkel 02. Jul. 2009 um 16:36

    ...der wird auf jedenfall mal nachgemacht....klasse Idee... und wenn man mal seine fünf Minuten hat, könnte man auch eine Kuchenschlacht machen....

  • ReginaJ 30. Jun. 2009 um 21:03

    suuperklasse idee toll

  • Enzo 30. Jun. 2009 um 16:02

    Ist ja der Hammer, was es nicht alles gibt !

  • sun70 29. Jun. 2009 um 07:22

    Ich habe einfach nur mit Augenmaß gearbeitet, da ein bisschen Sand, und einfach ein paar Schäufelchen Zement, nur mit dem Wasser muss man aufpassen -NICHT ZU VIEL- nehmen, lieber nach und nach noch etwas zugießen.
    Ich muss die Tage noch ein paar "backen" dann schreibe ich mal auf, wie das Mengenverhältnis ist.
    LG Carina

  • lichtzimmer 28. Jun. 2009 um 19:50

    Hm... , und wie sind je die Anteile für eine ganz normale Formgrösse?

    Ich würde diese grandiose Idee auch mal probieren. So Ca.-Angaben reichen schon ;-)

  • sun70 28. Jun. 2009 um 15:29

    Kiki, ganz lieben Dank, würde dir ja gerne mal ne Kostprobe schicken, glaube der Briefträger würde sich freuen :)

    unique - dankeschön!!!!!

    GLG Carina

  • unique91980 

    TOLL !!!

    & ich dachte erst das wäre ein richtiger kuchen ;D

    GOLD!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

  • grandhasi 27. Jun. 2009 um 09:55

    Ich find deine Kuchen Klasse!!!Die Farben rundherum mag ich auch sehr !!Klasse!!!
    Lg Kiki

  • sun70 25. Jun. 2009 um 07:05

    Catriona - viele haben mich per HP nach dem Rezept gefragt, ich dachte mir "sollen doch alle ein Stück vom Kuchen (Rezept) haben" und schon steht´s hier drinne.
    Eine Rhababerblatt-Schale haben wir auch schon zu unserer Hochzeit bekommen, boah ist ja auch schon wieder über 17 Jahre her. Wie schnell die Zeit vergeht.

    So, wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Nachbacken!

    LG Carina

  • Catriona 24. Jun. 2009 um 22:53

    suuuuuuuper Tip! 5*,is ja klar.
    der hält sich auch viel länger als Schneekuchen ;-)

    ich hatte mich ja schon gefragt wie du das gemacht hast; weiss-Zement ist also das Geheimnis...

    hmmm ich hab ja meine Backformen ausrangiert und werde demnächst bei meiner Mutter Betonkuchen in Auftrag geben ;-)))))
    (sie macht ja schon immer diese Rhabarberblatt-auf-Erdhü gel-legen-und-mit-Zement- übergiessen-Schalen)

  • pelmel 24. Jun. 2009 um 12:46

    Sieht zum Anschneiden schön aus!

  • Moppele 24. Jun. 2009 um 12:05

    Der war sehr sehr lecker,hatt mir sehr gut geschmeckt:)
    Noch einen bitte;)
    G
    O
    L
    D

  • sun70 24. Jun. 2009 um 07:13

    Hallo Mädel´s freue mich echt wie Bolle, dass euch mein Kuchen "schmeckt".
    Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.

    GLG Carina

  • milli74 24. Jun. 2009 um 06:02

    Der schaut ja zum Anbeißen aus!

  • Heulsuse 24. Jun. 2009 um 00:22

    coole idee

  • madya 23. Jun. 2009 um 22:07

    Super coole Idee ,werde ich dann mal ausprobieren .l.g.marion

  • Taty 23. Jun. 2009 um 21:56

    Auf die Idee muss frau kommen, schade, dass man ihn nicht essen kann, sieht sehr lecker aus

  • schecki 

    super tolle Idee...hast ja auch schon ein paar FAns gefunden:-)

  • pestrie 23. Jun. 2009 um 20:21

    das ist mal eine individuelle deko!!! klasse!!!!

  • MonaMai64 23. Jun. 2009 um 19:10

    Ist der schööööön !!!

  • jadore 23. Jun. 2009 um 18:14

    tolle idee und sieht dazu noch klasse aus.lg Tanja

  • Mcmausilein 23. Jun. 2009 um 14:32

    Ganz ganz tolle Idee!Ich dachte du hättest eine Kuchenform bepinselt aber so ist es sogar noch besser.
    Muss ich mir merken,kann auch mal ein Gag sein für einen Geburtstag.

  • Karamba 23. Jun. 2009 um 13:01

    Suuuuper Idee! Hab nur leider keine Kuchenform, die ich ausrangieren möchte :-(

  • rumbalotte 23. Jun. 2009 um 12:45

    ...tolle Idee !