Kommentare

  • misscharming84 08. Mär. 2010 um 17:20

    Ich hab deinen Tipp gestern ausprobiert! Funktioniert einwandfrei und ich spare mir das verhasste Pinsel auswaschen!

  • christrose 06. Sep. 2009 um 15:02

    Hoffentlich vergesse ich den Tipp bis zum nächsten pinseln nicht.LG

  • Tigerschnecke 10. Aug. 2009 um 10:38

    super Idee :-) Danke fürs Einstellen!

  • inesse 10. Jul. 2009 um 22:50

    Genial, der Tipp kommt wie gerufen. Vielen Dank.

  • hippie 04. Jun. 2009 um 19:08

    Mega klasse Idee...das werde ich aufjedenfall versuchen :-)))DANKE

    LG Susanne

  • pestrie 03. Jun. 2009 um 19:25

    @rotschnuffelkatze:
    klar kann man die einfach in verdünnung stecken! anders geht es eben einfacher:))))

  • rotschnuffelkatze 03. Jun. 2009 um 09:00

    Steckt man den Pinsel nicht einfach in Verdünnung?

  • EmmaPeel 02. Jun. 2009 um 23:08

    Super Idee Pedi. Ich hatte zwar meinen Pinsel auch schon in Alufolie eingewickelt aber dann so liegen lassen. Er wurde steinhart. Aber mit dem Froster werde ich es einmal versuchen. Geht bestimmt. Grüßle Emma

  • frosch67 02. Jun. 2009 um 21:43

    Das werde ich auf jeden Fall auch malt testen, dass wäre ja eine absolute Erleichterung!

  • holiday1 02. Jun. 2009 um 17:35

    Boah, super Idee Petra ... wie oft hab' ich mich schon geärgert ...KLASSE !!!

    LG, Andrea

  • snobben100 02. Jun. 2009 um 17:26

    werde ich auch mal probieren,habe nämlich einen unheimlichen pinselverbrauch weil ich zu faul bin sie zu reinigen!!!!

  • Pimpinelle 01. Jun. 2009 um 06:37

    Hört sich gut an, muß ich mal probieren

  • mausebaer 01. Jun. 2009 um 00:53

    Ja der Tip ist super! Mache das schon die ganze Zeit so! Funktioniert echt prima

  • swey 31. Mai. 2009 um 22:50

    Toller Tipp Petra :) ich stell sie sonst immer in Wasser, aber werds mal ausprobieren :)

  • tiko 31. Mai. 2009 um 21:05

    ich habs ausprobiert und der tipp ist genial, spart ne menge nerven, lösungsmittel und teure pinsel!!!! und nein das gefrierfach riecht nicht nach lack!!!!
    (mit frischhaltefolie einwickeln funktioniert auch, ich hatte keine alufolie mehr;)))

  • schecki 

    ich probier das auch mal aus,dank Dir!

  • Catriona 31. Mai. 2009 um 19:29

    also DAS probier ich das nächste mal bestimmt aus.