Kommentare

  • Struppi01 11. Feb. 2012 um 05:46

    Sehr hübsch geworden! Wurde der Schrank dazu auseinander genommen? Und wurde er vorher/zwischendrin angeschliffen? War der Schrank zuvor unbehandelt? Ich würde mich freuen, wenn ich noch Details erfahren könnte, da meine Möbel auch dringend einen Anstrich benötigen, - ich trau mich aber noch nicht ran....

  • lilka1984 25. Feb. 2011 um 01:57

    wunderschön!

  • Freshannett 12. Sep. 2010 um 16:11

    wirklich sehr schön

  • powerpink 24. Feb. 2010 um 20:15

    könnten sie mir bitte die einzelnen arbeitsschritte auflisten?bin anfänger:( dankeeeee.sieht echt toll aus.

  • annemone19262 21. Jun. 2009 um 22:03

    Ich danke für den Tipp, ich habe es ausprobiert und es hat super geklappt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Danke Dir!!!

  • missmerle 09. Mai. 2009 um 10:28

    Das gefällt mir sehr gut, habe vor kurzem ein altes Küchenbuffet gekauft, welches Currygelb war :(
    Bin immer noch nicht fertig, das Abschleifen war ein Krampf.Wird aber hoffentlich so schön wie deiner!

  • Mcmausilein 02. Mai. 2009 um 10:35

    Super schön geworden.Habe auch noch so eine Aktion vor mir und bin ehrlich...ich schiebe es vor mich her.Es ist eine unbehandelte Kiefer Kommode von Ikea und weiß nicht ob ich sie vorher noch anderweitig bearbeiten muss?

  • jadore 28. Mär. 2009 um 21:38

    perfekt

  • hrf78 25. Mär. 2009 um 18:27

    Hallo Bianca,hast du den schrank vorher gebeizt?oder angeschliffen?
    Lg Heidi
    Ich fang gerade erst an meine Sachen weiß zu streichen und hab schon zwei Kommoden versemmelt:

  • MonaMai64 25. Mär. 2009 um 11:22

    Sieht toll aus !!!
    Da ich da gleiche mit meinem Schrank vor hab, möchte ich gerne mal wissen, wie dieser Lack genau heißt ! Also welche Firma und wie heißt die Farbe genau ?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus ....lg Monika

  • emoto 25. Mär. 2009 um 10:56

    Klasse gemacht !!!!sieht wunderschön aus!!!!lg anna

  • mysweethome 25. Mär. 2009 um 10:10

    Der Schrank ist spitze geworden!

  • grandhasi 24. Mär. 2009 um 22:55

    Cool!!Ich lackiere auch alles bei mir mit dem gleichen Lack;-)))Geht super damit!!

  • schecki 

    sieht toll aus:)