Kommentare

  • Carlotta 15. Sep. 2010 um 11:52

    Oh je.. sehr schade...

  • Minimalista 12. Jul. 2010 um 10:04

    Gott ist das schön. Das sieht so richtig gemütlich und nach Urlaub in der Provence aus ;-) ganz süß auch die Minifinca im Garten. Werde dir einen goldenen Schlüssel auf die Fensterbank legen. LG
    Celia

  • heito 06. Feb. 2010 um 20:57

    Oh nein. Euer schönes Haus. Das ist aber ärgerlich und schade. Die kleine Finca ist aber auch toll. Nur die blauen Fensterläden würde ich dolle vermissen

  • mimioma1 03. Sep. 2009 um 15:59

    ach Gott wie schade um das schöne Häuschen,das tut mir aber leid.
    die kleine Finca ist aber auch sehr nett
    lg sonja

  • conny67 03. Sep. 2009 um 14:21

    Liebe Zimmerschauer,

    danke für die tröstenden Worte! Wir haben zwar ein bisschen Geld von der Versicherung bekommen, aber die Luft ist raus. Wir werden wohl umziehen. Ich freue mich schon darauf euch unser neues Domizil zu präsentieren. bis bald Conny

  • hernis 18. Jul. 2009 um 08:15

    Gold für das schöne Landhaus.

  • milli74 01. Jun. 2009 um 17:16

    Das gibts ja nicht, ich würde mich mit der Finca nicht zufrieden geben. Kommt da noch was von seitens Versicherung?

  • Malimaus62 21. Apr. 2009 um 09:14

    Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Das war soooo schön!!! Ich hätt zuviel bekommen :-)) Aber die Finca ist auch niedlich... :-))

    Tröstende Grüße Conny

  • NostalgieSchmiede 03. Apr. 2009 um 21:41

    das ist ja wirklich schade;-((( aber die finca sieht auch ganz toll aus;-)))

  • mainlady 15. Mär. 2009 um 11:27

    Oh das ist ja bedauerlich. Wünsche Euch, daß Ihr es nochmal so schön hinkriegt, mit dem Geld der Haftpflichtversicherung geht das bestimmt!

  • mainlady 15. Mär. 2009 um 11:27

    Oh das ist ja bedauerlich. Wünsche Euch, daß Ihr es nochmal so schön hinkriegt, mit dem Geld der Haftpflichtversicherung geht das bestimmt!

  • Pozzel 07. Mär. 2009 um 00:34

    Oh, sh...kann man da nur sagen. Dabei hattet ihr es so schön hergerichtet. Hoffentlich hat Nachbars Versicherung euch den Schaden bezahlt?

  • Roses73 31. Jan. 2009 um 20:16

    es war schön, tut mir Leid das die passiert ist!

  • blaubeerhaus 25. Jan. 2009 um 18:26

    sah aber mal super schön aus... aber eure finca gefällt mir auch...!!!

  • Moppele 30. Nov. 2008 um 20:27

    Das wahr aber ein sehr schönes Gartenhaus...Schade das tut uns aber Leid.Wenn wir nicht alle so weit weg wohnen würden,könnten wir euch helfen...

  • MonaMai64 27. Nov. 2008 um 17:31

    Och nee, wollte dir gerade zu deinem hübschen Gartenhäuschen gratulieren, da sehe ich das Bild mit dem Brandschaden !
    Spuck dir in die Hände und bau es genau so wieder auf ....es war total süss !
    LG Monika

  • Tatoo 26. Nov. 2008 um 18:05

    Mir tut es leid. Hast bestimmt viel Liebe und Schweiz in die Hütte gesteckt.Bin mir sicher, solltest Du den wiederaufbau wagen....wird auch diese Hütte ein kleines Woflfühlschloß.:0)
    Lg,
    Tatoo

  • Enzo 26. Nov. 2008 um 16:10

    Bei uns wird aber anders gegrillt ! ;-)
    Naja wenn Euch die Nachbarn jetzt eine neue Hütte bauen ?!
    Das ist immer ein Wahnsinns Aufwand ich kann mitreden meiner Mutter ist mal der Bungalow abgebrannt durch ne Kaffeemaschine, da hilft nur eines alles wegreissen und komplett neu bauen ! Der Brandgestank geht nie wieder richtig raus !
    Schade, einen Tip - sucht Euch neue Nachbarn
    aber erst wenn sie alles neu gemacht haben !

  • Doofkatze 26. Nov. 2008 um 10:20

    Oh schade sah so süss aus.

  • Saskia 25. Nov. 2008 um 23:29

    Ach Mensch, das ist ja echt schade. So ein suesses Knusperhaeuschen.