Kommentare

  • rottweiler 25. Mai. 2012 um 11:21

    Gefällt mir auch ganz gut.
    LG Annette

  • Tink3rbell 07. Okt. 2010 um 23:09

    Die Idee mit dem Kratzbaum find ich spitze,zumal ich herkömmliche Kratzbäume absolut nicht mag.Aber was will man machen bei 3 Katzen.

  • lovehome 05. Mai. 2010 um 09:09

    schön habt ihr es hier. und die idee mit den steinen find ich klasse!!!

  • ReginaJ 22. Mär. 2010 um 22:02

    TOLL!!

  • scove2000 02. Dez. 2009 um 10:39

    Oh nein, die Steine sind nicht geklebt, nur hingelegt, so läßt sich besser saubermachen...

  • crazyhorse 25. Aug. 2009 um 15:44

    Sehr schön und hell. Die schräge Wand ist auch echt ausgefallen. Gefällt mir!

  • Blattgefluester 21. Aug. 2009 um 11:29

    Sehr individuell und gemütlich und ein paar tolle Ideen!!!
    Ich denke mal das du die Steine geklebt hast Oder??

    Lg.Simone

  • Manu1976 20. Aug. 2009 um 11:44

    nicht schlecht. Sieht gut aus.

  • lichtzimmer 01. Jul. 2009 um 15:09

    Sehr individuell, sehr gemütlich, einladend und attraktiv.

    Das Regal und die Korbsofas passen sehr gut zur Farbe des Sofas und dem Rest :-)
    Ich mag es sehr leiden und für mich ist es Gold wert - auf alle Fälle!
    ♥**♥****♥*°°****°°*♥****♥**♥*°°****°°*♥**♥

  • frosch67 12. Mai. 2009 um 15:13

    Sieht ja schön aus mit den Steinen auf dem Boden, aber ist das nicht etwas lässtig beim saugen und putzen??

  • Mondlicht 26. Apr. 2009 um 21:48

    Sehr schön.

  • chrisrezi 15. Apr. 2009 um 23:51

    ...sehr gemütlich....

  • Maroni 27. Feb. 2009 um 20:56

    hui, was für ein ordentliches bücherregal :-)

  • Anavi 12. Dez. 2008 um 09:07

    Sehr schönes Wohnzimmer!

  • Malimaus62 22. Sep. 2008 um 10:31

    Tolle Wohnung.. Schöne Tiere.. Wir hatten auch mal ne Katze und haben einen Hund.. Aber ich weiß ja vorher was dann auf mich zukommt.. Ohne Tiere ist das Leben leerer.. genau wie ohne Kinder.. Vertragen sich Hund und Katz denn so??

    @alexandrazip: im Krankenhaus ist es leider auch nicht steril :o)

  • alexandrazip 12. Sep. 2008 um 18:37

    super wohnung...manche wohnungen sind mit tieren viel sauber als manch ander ;-)
    wennman tiere hat muss damit rechnen.wir haben auch ne katze und nen welpen und bei uns ist es auch sauber.wer es steril will soll sich nen zimmer im krankenhaus holen.ich finde die wohnung super..schlicht warm und modern..klasse volle punkte und drück die tiere von mir.lieben gruss

  • jovinni 12. Sep. 2008 um 16:16

    So muss nun noch kurz dazu etwas schreiben ... bei meiner Schwester sind weder Hunde-noch Katzenhaare vorhanden , da sie wirklich einen Putzfimmel hat . Es ist bei ihr immer total klinisch rein , bin immer neidisch *grins* , aber mit 5 Kindern ist es bei mir nie soooo sauber ( auch nicht dreckig , nicht falsch verstehen ) ... Einfach nur megatoll die Wohnung !

  • scove2000 12. Sep. 2008 um 13:06

    Hm, also eigentlich ist das mit den Haaren nicht so schlimm. Der Hund wird regelmäßig geschoren und die Katzen lieben es gebürstet zu werden. Und ich sauge eh jeden Tag, hab nen kleinen Putzfimmel (hatte ich aber auch schon vor den Viechern...
    Aber danke auf jeden Fall für die vielen Komplimente...

  • Scherch 12. Sep. 2008 um 10:27

    Ich finde schön 4 Körbe im Fernsehregal!Auch schön Sofa! ;o)

  • caroline75 11. Sep. 2008 um 21:15

    Seh schön alles und auch tolle Ideen (z.B. die Steine und die Körbe in dem Fernsehregal).
    Submariner meint warscheinlich das die Katzen sehr viel Haare verlieren.Ich kenne das auch von meiner Freundin. Die muss sich jedesmal erst mit einer Bürste enthaaaren wenn sie aus dem Haus geht und es liegen auch so überall Katzenhaare herum (sie hat 2 Katzen).Aber wenn es Euch nicht stört ist es doch o.k.

  • scove2000 11. Sep. 2008 um 18:11

    Sorry, ich verstehe es immer noch nicht. Wieso sollten sie enorm viele Haare verlieren?

  • submariner 11. Sep. 2008 um 17:47

    die rede ist nicht von normal sondern enorm drum habe ich gefragt aber egla.
    by

  • scove2000 11. Sep. 2008 um 17:15

    Die Frage mit den Haaren versteh ich nicht... Normal, denke ich...!?

  • submariner 11. Sep. 2008 um 16:32

    verlieren deine tiere oder haben sie viel haare verloren?

  • Elfentraum 11. Sep. 2008 um 16:22

    Auch richtig schön!!

  • submariner 11. Sep. 2008 um 15:13

    sieht alles schön und gut aus nur die tisch deko und die blauen rollos passen nicht...!
    l.g

  • tanami 11. Sep. 2008 um 13:38

    super Idee mit den Steinen, bei uns hätten leider die Hunde die Steine auseinander "gebuddelt"