Kommentare

  • Deuti 15. Jan. 2012 um 21:03

    Klar sieht man, dass hier gelebt wird. Trotzdem finde ich es unordentlich und nicht besonders geschmackvoll eingerichtet.

  • rm198de 01. Aug. 2011 um 13:49

    Ja hier ist das leben zuhause.Es freue mich immer wieder so natürliche Bilder zu sehen.
    Ach ja hier gefällt es mir sehr sehr gut
    GlG Anja

  • horizont71 14. Mär. 2010 um 12:05

    danke für deine mail.

    deine Wohnung find ich sehr schön.

  • Katja1982 08. Mär. 2010 um 11:31

    Hallo Oskar, danke für deine Mail, ich finde es toll man sieht das Leben im Haus ist und das ist wichtig. Kinder an die Macht....:-) Gold von mir! Grüße Katja

  • Bea22 05. Jan. 2010 um 22:42

    Fuer die unornung durch die kinder gebe ich Dir gold. Da ich selbst mit kindern arbeite finde ich es klasse wenn kinder spielen und auch mal unordnung machen koennen.
    Deine Wand bilder sind auch klasse.

  • snowflake 12. Dez. 2009 um 17:32

    schön gemütlich eingerichtet , nur die Küche ist ja sehr klein .
    achja schicker Laptop :-)

  • ekin 15. Nov. 2009 um 20:50

    nicht so besonders schön du könntest es moderner gestalten

  • Mopet 09. Nov. 2009 um 13:02

    Sehr gemütlich,
    gefällt mir gut.
    LG Moni

  • kruemel0110 18. Mai. 2009 um 23:32

    jaja, jinder, kinder...sieht aber toll aus, guter geschmack...war da die frau am werke???

  • PaulsHome 08. Apr. 2009 um 20:12

    Ganz nett, man sieht das du nen lebhaftes Kindchen hast

  • Pozzel 02. Apr. 2009 um 01:48

    Sehr schöne Bilder passend zur Wandfarbe, toll!

  • Pelufly7 10. Mär. 2009 um 23:22

    Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es gefällt mir ganz gut.

  • moppsie 11. Mai. 2008 um 11:47

    Es ist immer beruhigent zu sehen das andere auch in ihren Wohnungen leben.Nicht wie in manchen Domizilen ,wo alles wie in einem Möbelhauskatalog wirkt.So unbelebt.GLG

  • wilmbin 30. Mär. 2008 um 23:02

    Das Sofa mit dem Entenbild
    sah richtig gut aus!!!:-)