Kommentare

  • scorpio 25. Aug. 2014 um 17:53

    Wow, wie cool. Sowas kannte ich bisher nur von Luxushotels. Da könnte man direkt ein bißchen neidisch werden. ;-)

  • bepe 29. Jun. 2013 um 23:37

    Jetzt bei dem Klima ist bestimmt tote Hose da oben, gell?
    Ist ja so kalt, das wird dort nicht viel anders sein.

  • biveh 08. Mai. 2012 um 13:24

    Boh, sowas gibt es? Ein Pool auf dem Dach? Wie geil ist das denn?

  • Lola2005 07. Nov. 2011 um 19:22

    Wunderschön ;) Viele Grüße

  • Sanny208 15. Okt. 2011 um 21:30

    ist das cool. Echt super!

  • Lilliz 03. Aug. 2011 um 20:00

    OMG! Ich beneide Dich! LG Lis

  • sweetangelina 18. Nov. 2010 um 19:12

    Traumhaft!!!

  • juliavienna 12. Jul. 2010 um 22:53

    Es geht! Ich geh meist erst am Abend und da ist so gut wie nix mehr los!

  • bepe 12. Jul. 2010 um 00:58

    Mich würde interessieren,
    wie es dort bei dieser Hitze im Moment ausschaut.
    Obs dort jetzt nur so wimmelt?

  • bratbaecker 14. Jun. 2010 um 21:18

    atemberaubend!!!

  • kupi 11. Apr. 2010 um 12:55

    wow,traumhgaft...

  • Amela 02. Feb. 2010 um 03:32

    Wie geil ist das denn ....will auch ;) Lg

  • unkreativemama 31. Jan. 2010 um 17:56

    Boa, da bleibt mir doch glatt die Spucke weg...

  • miamara 19. Jan. 2010 um 22:04

    WOW!!!!

  • heito 20. Dez. 2009 um 12:26

    Das ist ja genial. Einen Pool für alle Bewohner. Einen tollen Eigentümer habt ihr. LG heito

  • juliavienna 23. Nov. 2009 um 19:29

    Hab viele Nachbarn! :)

  • crazymami 19. Nov. 2009 um 23:43

    wow deine wohnung ist geeeeniiiiaaaal!!!!! Könntest mal zu mir kommen meine wohnung ist total langweilig... :(

  • lulu041283 28. Okt. 2009 um 18:57

    poolparty mit allen bewohnern.
    der pool ist groß genug zum teilen, außerdem teilt man so ja auch die nebenkosten ;o) wie viele nachbarn hast du denn?

  • Pozzel 27. Okt. 2009 um 20:52

    ich find einfach klasse, der reine Luxus! Auch wenn man teilen muss....

  • Carlotta 27. Okt. 2009 um 13:52

    Na, hat doch was..

  • juliavienna 09. Sep. 2009 um 14:32

    Poolparty geht leider nicht. Pool ist ja für alle Wohnungen da! LG Julia

  • bacardibaby 09. Sep. 2009 um 10:19

    also falls der echt zu eurem haus gehört...wo bleibt denn dann die poolparty....=)))

  • bacardibaby 09. Sep. 2009 um 10:17

    okay das wiederumm kann ich nicht glauben....=/

  • lulu041283 08. Sep. 2009 um 18:53

    wow. ist das ein pool für alle mieter oder gehört der pool nur zu eurer wohnung?

  • Nicole294 04. Sep. 2009 um 10:45

    Na das nenn ich ja Luxus.
    Du Glückspilz.

  • juliavienna 26. Jun. 2009 um 12:08

    Das glaub ich dir!

  • bepe 24. Jun. 2009 um 14:02

    Vielleicht wenns so weitergeht mit Schlittschuhen ;) .......

    Wir sind heilfroh, dass wir unseren Pool innen jeden Tag rund um die Uhr nutzen können. 3 x am Tag, aber mindestens 2 x bin ich drin ....

    Wenn man sieht wie kalt es grad im Allgäu ist, etwas weiter oben liegt Schnee,
    da könnten wir mit außenpool nichts, aber auch gar nichts anfangen.

  • juliavienna 24. Jun. 2009 um 12:30

    Ich werds versuchen, aber im Moment haben wir 15°C, da ist freiwillig keiner beim Pool! :D

  • bepe 24. Jun. 2009 um 10:11

    Machst du mal ein aktuelles Sommerbild davon, oder tagsüber?
    In den sommerferien wird bestimmt einiges los sein.

  • Dornroeschen 24. Jun. 2009 um 07:39

    oooh, wie toll! Traumhaft!

  • hippie 29. Mai. 2009 um 20:03

    Das ist Hammer...sowas schönes:-))))

  • juliavienna 22. Mai. 2009 um 16:32

    Weil's so schön war , gleich noch ein Tippfehler! Ich glaub ich sollt jetzt echt nix mehr schreiben! :(

  • juliavienna 22. Mai. 2009 um 16:30

    Hoppala! Tipfehler "eigentlich"
    hihihi :)

  • juliavienna 22. Mai. 2009 um 16:10

    Der Pool wird von der Stg.1-5 benutzt. Gehört uns leider nicht alleine.
    Aber ich find es sind nie besonders viele Leute oben, obwohl ihn eigendlich viele benutzen könnten! LG Julia

  • cubafan 22. Mai. 2009 um 06:43

    Das ist wie auf Malta oder in Barcelona, wo man bei Sonnenuntergang oder nachts ein Bad unter dem Sternenhimmel genießen kann. Einfach ein Traum.

  • cubafan 22. Mai. 2009 um 06:37

    Gehört der Pool euch allein oder steht er dem ganzen Haus zur Verfügung,(falls Mehrparteienhaus)?
    na wie auch immer, es ist traumhaft.

  • elsiebeth 09. Mai. 2009 um 00:23

    Ein sehr schönes neues Bild von Dir.Sehr sympatisch,lg steffie

  • angel007 07. Mai. 2009 um 13:27

    oh nein, ich fall gleich um......so geil!
    lg Mandy

  • Pozzel 07. Mai. 2009 um 10:16

    Hier gibts keine Worte (weil sie fehlen), nur gold..... ;-)

  • Dewutschki 06. Mai. 2009 um 23:26

    herrlich

  • Doofkatze 06. Mai. 2009 um 22:03

    Wow, was für ein Traum!!!
    Hier hört man ja das Meer rauschen!!!
    Bin begeistert!!
    Möchte ich auch......!
    Gefällt mir sehr gut!!

  • Kathired 03. Apr. 2009 um 19:47

    Wenn ich so einen Pool hätte in den ich an lauen Sommerabenden schwimmen könnte- das wäre der Hammer

  • bepe 19. Mär. 2009 um 08:48

    Ich danke dir für die Antwort(en) *gg*
    Wünsche dir weiter viel Erholung dort, wo der Himmel näher scheint.

  • juliavienna 19. Mär. 2009 um 08:41

    Hallo bepe!

    Es haben ganz schön viele ein Nutzungsrecht.
    Stg 1-5, frag mich aber bitte nicht wieviele Pateien das sind, hab keine Ahnung. Der Pool ist eher als Erholung gedacht. Unter der Woche ist nicht viel los, eher am WE, aber wo nicht?!
    Ich geh am liebsten am Abend nach der Firma, da sind nurmehr ganz wenige im Pool oder garkeiner.
    Ist über dem 6.Stock mit tollem Ausblick!!!!!
    Größe? Ich hab keine Ahnung!
    LG Julia

  • bepe 17. Mär. 2009 um 13:22

    Danke, das Warten auf Antwort und die Wiederholung hat sich gelohnt.

    Wieviele Parteien haben denn ein Nutzungsrecht darauf?
    Und kann man dann einfach mal so eine Party dort feiern, oder ist es mehr als Erholung gedacht?
    Und wie hoch liegt der denn, Stockwerk mäßig meine ich?
    Ach ja und so ungefähr die Maße täten mich auch noch interessieren.



  • juliavienna 17. Mär. 2009 um 12:57

    Hallo ose74!

    Ich muss ehrlich sagen über deinen "bösen" Kommentar hab ich mich richtig gefreut und bin ehrlich geschmeichelt!

    LG Julia

  • juliavienna 17. Mär. 2009 um 12:55

    Hallo bepe!

    Unser Dachpool ist für alle vom 1.Mai bis Mitte September benutzbar.
    Wenn's im September nicht mehr so warm ist , wird er auch früher ausgelassen! LG Julia

  • bepe 17. Mär. 2009 um 01:36

    Fragenwiederholung vom 29. Oktober:

    @juliavienna
    Wie lange wird der genutzt?
    Ist im Winter dort Schlittschuhlaufen angesagt?
    Oder wird er abgelassen?

  • ose74 16. Mär. 2009 um 23:49

    hahahaaaaaaa

    hat jemand mal so ein schönes Hausgesehen außer in Zeitschriften???

    Man da kann man sich doch immer wieder ärgern über solche Fakes!!!

  • jadore 24. Jan. 2009 um 22:27

    waouwwwwwwwwwww

  • stadler3545 11. Jan. 2009 um 11:35

    So einen hätten wir auch gern =) =) =) =)

  • Luckyleo 27. Dez. 2008 um 15:22

    schade das sowas noch bewertet wird

  • janamaus 21. Dez. 2008 um 20:47

    der dachpoolist sooooo geil

  • Minza 16. Nov. 2008 um 00:18

    PFUI!!!
    SCHÄMT EUCH!!!
    =))))

  • angel2531 14. Nov. 2008 um 13:49

    Glaub da spring ich gleich rein, wenn das jetzt nicht so´n Mistwetter wäre!

  • Reemce 11. Nov. 2008 um 22:43

    HEY! Puhh...was soll man dazu noch sagen? vll TRAUMHAFT..glückwunsch zu "eurem" Domizil! >>Eleganter Geschmack! Bin voll auf begeistert! bye

  • bepe 29. Okt. 2008 um 02:22

    Irre ........
    so unberührt, dass sich der Himmel drin spiegelt.
    Wie lange wird der genutzt?
    Ist im Winter dort Schlittschuhlaufen angesagt?
    Oder wird er abgelassen?

  • marion3000 18. Okt. 2008 um 16:46

    Achso, ein gemeinschaftlicher Pool. Ich dachte es geht hier um eine EFH. Na, das ist natürlich was anderes.
    Und in Wien auch eher passend, als in einer deutschen Stadt, wo es solche Wohnanlagen mit Außenpool eben nicht gibt. Schöne Wohnung, toller Pool - beneidenswert.

  • AnteaNives 15. Okt. 2008 um 11:09

    Also liebe Leute, dieser Pool ist echt, weil ich auch hier wohne. Es ist eine Wohnhausanlage in Wien mit Gemeinschaftspool. Dieser sieht wirklich so aus und ist ein KNALLER!!! Die Aussicht ist super so richtig zum Entspannen.

  • marion3000 23. Sep. 2008 um 09:54

    Also dieser Pool gehört garantiert zu einem Stadthotel in Spanien o.ä.

  • luciluci 21. Sep. 2008 um 15:52

    Denke inzwischen auch, dass in diesem Domizil nicht wirklich jemand wohnt, aber es existiert ja irgendwo und ist einfach supersuperschön! Für die Auswahl der Bilder möchte ich ja schon 5 geben!!

  • Mandanadine 18. Sep. 2008 um 16:04

    Ach komm... Musterhaus lässt grüßen... is doch nur wieder ne verarsche! Auch wenns echt geil ist... wenn nicht bin bei der nächsten Poolparty dabei ;-)

  • andrea0703 13. Sep. 2008 um 19:06

    Ich schließe mich der Meinung von Lausi an. Sieht aus wie eine Musterwohnung . Andrea

  • Lausi 15. Aug. 2008 um 15:40

    Gibt es sowas wirklich ? Diese ganze Wohnung kommt mir irgendwie unbewohnt vor ! Lebt hier jemand ?

  • schecki 

    WOW!!!

  • Elfentraum 12. Aug. 2008 um 12:29

    Boaaah, das wäre ein Traum!!! Ganz klasse