Kommentare

  • AlexanderK 15. Apr. 2011 um 15:39

    allein für die he-man figuren gold!
    der kicker sichert die wertung nur ab ;)

    mfg alex

  • Pozzel 22. Apr. 2009 um 23:06

    Sieht toll aus!

  • grandhasi 12. Nov. 2008 um 11:45

    Wie niedlich!! Mann:-)))

  • tkporsche 12. Okt. 2008 um 11:23

    tolle Kombination mit dem Boden

  • Maus63 08. Okt. 2008 um 11:29

    Hallo crichardt. Der Boden ist echt Spitze. Hatte auch so was geplant im Wohnzimmer, da ich noch Restbestände verarbeiten wollte. Bin mir aber nicht sicher ob das zu meinen farbenfrohen gestreiften Sofas passt. LG

  • ronald 27. Jul. 2008 um 00:28

    He, ist das He-man da auf dem Regal? War früher echt meine Lieblingssendung. Tolles Spielzimmer

  • crichardt 09. Jun. 2008 um 23:10

    der Boden ist aus drei verschiedenen Laminat Farben von einem hersteller zusemmen verlegt! (Merbau,Kirsche,und Ahorn)
    => den Kicker Habe ich mir mal im Real geholt

  • sotti 06. Jun. 2008 um 13:25

    Hallo

    Das ist ein wirklich toller Boden in dem Zimmer.
    Gefällt mir sehr gut.

  • 2ZwFrankfurt 02. Jun. 2008 um 21:29

    Wo hast du den Kickertisch her??? *schmacht ... hach war das damals schön ne Runde zu kicken.

  • tanami 01. Jun. 2008 um 23:42

    früher war ich krank nach einen billardtisch,
    super, 5 sterne