Kommentare

  • Wohnkonzept 16. Sep. 2013 um 11:02

    Sieht alles sehr lecker aus

  • Chrinette 14. Mär. 2013 um 01:41

    Dir auch eine gute Nacht, Feli.
    Kuchen und Kaffee gibt´s bei uns (fast) immer - schau doch mal rein ;-)).
    Lieben Gruss von Christine

  • Felicitas 13. Mär. 2013 um 23:26

    Es ist eine Freude dir beim Backen zuzuschauen Christine:-). Ich nehmemir einen Muffin als Betthupferl mit. Schaf gut Feli

  • Chrinette 11. Mär. 2013 um 11:35

    Die Nussrollen sind ganz einfach und schnell gemacht - also auch mal gut, wenn sich Besuch erst eine Stunde vorher ansagt und man wirklich grad keinen Kuchen im Haus hat, Netti. Ich schicke Dir das Rezept gerne. Hast Du auch ein erprobtes für mich?
    Liebe Grüße von Christine

  • rottweiler 10. Mär. 2013 um 20:13

    Lecker diese Nudelrollen.kannst mir bitte mal das Rezept aufschreiben?
    Meine Tochter, die Yvonne ist solche kleine Backfeee und vielleicht wär das was für meinen Geburtstag ?
    gglg Netti

  • Chrinette 27. Feb. 2013 um 01:45

    Das läßt sich einrichten, Netti ;-)) und auch Du bist mit immer willkommen, Birgit.
    Liebe Grüße von Christine

  • rottweiler 20. Feb. 2013 um 11:32

    Ui die sehen aber alle so was von lecker aus.
    Da würd ich gern mal in deiner hübschen Küche sitzen und ein oder zwei Stück probieren.)))
    LG Netti

  • tim1954 18. Feb. 2013 um 19:29

    Hallo liebe Christine, da hast Du Dich doch wieder selbst übertroffen, sieht so was von lecker aus hm, könnte jetzt ein Stück essen.lach!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße schicke ich Dir
    Birgit

  • Chrinette 08. Feb. 2013 um 21:53

    Und danke für das Herzchen - darüber freue ich mich natürlich sehr.

  • Chrinette 08. Feb. 2013 um 21:52

    Hallo Conni,
    habe Deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr über Kommentare auf meinen Seiten. Habe es dem Hausmeister schon gemeldet, doch der schreibt mir nicht mal mehr zurück. Nun verpasse ich immer wieder mal nette Worte und kann sie erst viel zu spät beantworten :-((. Weist Du vielleicht woran das liegen kann und ob man das vielleicht sogar irgendwo einstellen kann?

    Bitte teile mir Deine Email-Adresse mit (chrinette58@googlemail.com) dann schicke ich Dir Rezepte. Hast Du für mich auch ein gutes Rezept? Würde mich darüber freuen.
    Lieben Gruss von Christine

  • kimbamaus 29. Jan. 2013 um 10:37

    upps, ein wort vergessen: backen KANN jeder.;-)

  • kimbamaus 29. Jan. 2013 um 10:36

    hallo christine,
    ...stimmt, backen jede mit den richtigen rezepten (hab ich ja schon hin und wieder gemacht)
    aber man muss auch lust und abnehmer (esser) haben.
    ich nehm dein angebot gerne an, schick mir doch bitte das "einfache" rezept ;-)
    wenn es ginge, würd ich mehr herzchen geben ;-)
    einen schönen tag und glg conni

  • Chrinette 28. Jan. 2013 um 23:20

    Hallo Conni,
    backen kann Jede/r - man braucht nur die richtigen Rezepte ;-))..
    Willst Du doch mal ein einfaches und gutes Rezept ausprobieren - dann schreibe mir per Hauspost.

    Liebe Grüße von Christine
    und vielen Dank für´s Herzerl :-)))

  • kimbamaus 28. Jan. 2013 um 20:42

    wow...sieht alles super lecker aus...
    ich bin ja (leider) nicht so die "zuckerbäckerin" darum kann ich dir keine rezepte anbieten ;-)
    ich kann kuchen nur essen, nicht backen *ggg*
    die leckereien haben natürlich ein ♥ verdient.
    glg conni