Kommentare

  • LebenaufdemLande 05. Nov. 2012 um 17:24

    Es sieht schlimmer aus, als es wirklich ist. Im Vergleich zu der bis hier geleisteten Arbeit finde ich nicht, dass noch viel zu Tun ist :-).
    Der grösste und schwerste Teil der Arbeit liegt bereits hinter uns. Alles ist entkernt und entsorgt; jetzt muss nur noch eingebaut werden. Keine Schuttrutsche mehr, keine Container im Hof, keine Wassereinbrüche bei Starkregen, ohne Machete durch den Garten gehen, aber unter einem schützenden Dach den Kamin aufmauern, Leitungen verlegen, Wände isolieren, Fenster einbauen, Raumteilungen herstellen – das ist konstruktiv toll und wird uns viel Spass machen !

  • Facepainter 15. Okt. 2012 um 11:43

    Wow, was für eine Arbeit bis hier schon und dann erst die die ncoh kommt. Aber das scheint schön zu werden.. Bin gespannt auf weitere Fotos und wünsche viel Kraft und gute Ideen.

  • Wotan 14. Okt. 2012 um 21:29

    Am liebsten würde ich euch umarmen und drücken. Wenn ihr mal nen Schnaps braucht, ruft an. Wünsche Euch viel Erfolg, Hals- und Beinbruch. Hoffe, ihr habt nicht mehr als das Grundstück bezahlt.