Kommentare

  • Lupinchen 14. Apr. 2012 um 04:32

    Super... frisch, modern, harmonisch und hübsch dekoriert. Hier würd ich mich auch sehr wohl fühlen, gefällt mir total gut :-)

    LG Lupinchen

  • AlexanderK 02. Jul. 2011 um 21:22

    das mit dem vorhang ist gut gelöst. habe ich bei meinem schlafzimmer ähnlich gemacht.

    gefällt mir hier.
    mfg alex

  • Lauca 01. Jul. 2011 um 11:46

    Danke für die Tipps :)
    gestern habe ich mein neues Malm Bett in weiß von Ikea bekommen :) ich stell später mal ein paar Fotos rein.

    @ Tohus meinst du ich oll die ganze hintere bettseite grün streichen?

  • Tohus 29. Jun. 2011 um 09:53

    Sehr freundliches Zimmer und so aufgeräumt:)Vielleicht könntest du das Wandstück an der Stirnseite deines Bettes auch noch grün streichen. Dann hätte es noch mehr Nischencharakter. Einen kleinen grünen Sessel fänd ich auch schön. Aber das ist auch immer Geschmacksache.

  • Kuddelmuddel 28. Jun. 2011 um 13:20

    Ich finde es toll so wie es ist!!!

  • Josephinchen 28. Jun. 2011 um 08:37

    wow, eine sehr angenehme Farbe...
    und die Idee mit dem Fadenvorhang, dass man beim Eintreten nicht direkt aufs Bett schaut, finde ich super!!
    Was willst Du da noch für Verbesserungsvorschläge?!?!
    Ist doch schon perfekt...oder?!?!

  • Natali 27. Jun. 2011 um 19:52

    Gefällt mir sehr gut!!