Kommentare

  • grandhasi 10. Feb. 2012 um 21:07

    Die selbe bau ich gerade wieder :-))) Diesmal für uns :-))

  • bibi1970 10. Feb. 2012 um 19:34

    ... deine Garderobe ist klasse.
    Schlüsselchen für Dich :-)))
    gg♥-liche Grüße
    Bibi

  • Elbelady 20. Jun. 2011 um 08:25

    OK dann geb ich meinen Kindern einfach Luftballons in die Hand und tapetenleim, mal sehen was da so rauskommt :)

    Hab eine schöne Woche liebe KIKI.

  • grandhasi 19. Jun. 2011 um 17:11

    Hallo Heike:-))
    Anleitung ist schwierig.Wir haben einfach Luftballons zusammen geklebt und irgendwie wurde der Drache daraus :-)))
    gglg Kiki

  • Elbelady 19. Jun. 2011 um 12:55

    Einmal Anleitung bitte für den Dino :)) so schön, wäre auch was für meine Kinder auf Arbeit :)

    NR.16 lg Heike

  • grandhasi 18. Jun. 2011 um 22:51

    Grün ist wichtig :-)

  • Carlotta 18. Jun. 2011 um 22:47

    Na dann ist ja alles im grünen Bereich !!

  • grandhasi 18. Jun. 2011 um 22:44

    Neiiin,er wird doch nicht zerstört Ihr Lieben !!! Nur der ,der über dem Geburtstagstisch hängt!!!Der wird zerkloppt von Matti!!!Der Dino ist fürs Zimmer :-)))

  • krissi1178 18. Jun. 2011 um 22:36

    Ach,wie süß!Ja,viel zu schade zum zerstören!
    Wünsch Matti viel Spaß morgen!
    GLG Kris

  • Carlotta 18. Jun. 2011 um 22:24

    Der sieht doch aus wie der kleine Drache bei Peter Maffay.. den zerstört man doch nicht..;))

  • grandhasi 18. Jun. 2011 um 21:05

    Danke Sandra:-)))

  • Sanni13 18. Jun. 2011 um 21:03

    Viel Spaß beim Feiern :)
    Liebe Grüße

  • grandhasi 18. Jun. 2011 um 20:41

    Der Dino ist für `s Zimmer :-)))

  • alsial 18. Jun. 2011 um 20:38

    Ah :- )

    . . . hab`s gefunden :-)
    na dann bin ich beruhigt ;-) *smile*

  • grandhasi 18. Jun. 2011 um 20:37

    Nein Silvana...die zum zerhauen hängt bei dem Geburtstagstisch dahinter!!!So was buntes mit Füßen und Hörnern ;-)))

  • alsial 18. Jun. 2011 um 20:30

    Oh wie schade für die tolle Pinata :-( . . . die ist ja super geworden, so süüüüüüüüß.
    Ich könnte die nicht zerhauen *schnief*

    Viel Spaß bei der Party :-)

    glg Silvana

  • Mausi1 

    Hallo Kiki,sehr schön der Dino zum Geburtstag von eurem Matti.
    Schönes WE und gglg Tilla

  • sabul 18. Jun. 2011 um 20:01

    Da wird sich Matti aber freuen. Morgen wird der jüngste aus unserem "Clan" auch schon wieder ein Jahr.
    GlG von Sabine!

  • havethehonor 21. Mai. 2011 um 19:23

    huhu Kiki...schön sind alle Sachen...das Herzerl kenn ich glaub ich, das hat mal bei mir gewohnt;-)
    liebe Grüße an die andere Seite der Nation;-)

    Eva

  • Malimaus62 15. Mai. 2011 um 21:33

    Jetzt hab ich dich verstanden ;)

    Ich fahre morgen mit Sara nach OWL und wenn ich es schaffe besuche ich dein Schwiegermonster ;))

  • grandhasi 15. Mai. 2011 um 21:10

    Ach ,ich Seppel,ich dachte du hättest drauf geantwortet wohin du in der alten Heimat fährst :-)

  • grandhasi 15. Mai. 2011 um 21:10

    Bestell ganz liebe Grüße :-)))

  • Malimaus62 15. Mai. 2011 um 20:46

    Klar.. wo soll ich denn sonst sein??? ;))

  • grandhasi 15. Mai. 2011 um 19:17

    Hallo Conny :-)) Biste wieder Zuhause??? Juhu...
    Leider gab es den Leuchter nur 1 mal :-(
    ggglg Kiki

  • Doll 

    Toll sieht er jetzt aus. Ist ein wunderschöner Leuchter.:) Ich habe ein großen Wandteller noch von Delft:) habe ich vor vielen Jahren mal geschenkt bekommen.

  • Malimaus62 15. Mai. 2011 um 18:43

    BOAH! Kiki.. das ist ein Traumleuchter!!! Ich bin völlig hin und wech.. den würd ich sofort in die Küche hängen.. egal was Vati sacht ;))

    Hat sie noch einen??? Irgendwo???

  • Brummkreisel 15. Mai. 2011 um 18:42

    Kiki,da hatten wir mal bestimmt 6 Stück von (vor ca.20 Jahren) .Haben sie alle verschenkt.Jetzt ärgere ich mich.Glückwunsch zu diesem schönen Leuchter in Deinen Farben.
    LG Ulla

  • grandhasi 04. Mai. 2011 um 22:32

    Oh ja...hat sie sich sehr :-)

  • Anja666 04. Mai. 2011 um 21:37

    Ganz toll, da hat sich deine Freundin bestimmt drüber gefreut!
    Goldigen Gruß

  • Malimaus62 04. Mai. 2011 um 21:10

    Okay!!! Gebongt ;)

  • grandhasi 04. Mai. 2011 um 21:07

    Bier und Spengemanns !

  • Malimaus62 04. Mai. 2011 um 20:19

    Oder schick Spengemann´s ,))

  • bennet 04. Mai. 2011 um 20:19

    Superdeal !

  • Malimaus62 04. Mai. 2011 um 20:19

    Ich bezahl die halbe Kiste!!! ;))

  • grandhasi 04. Mai. 2011 um 20:17

    Ich hab 3 Türen für eine Kiste Bier bekommen ;-)))

  • bennet 04. Mai. 2011 um 19:04

    Hi Carlotta, so leicht hat man ja wirklich keine Stalltür zur Hand. Dein Tipp ist klasse u. einfach. Vielen lieben Dank dafür. LG Elke

  • Carlotta 04. Mai. 2011 um 19:00

    hallo Elke, falls keine Stalltür zur Hand ;)) kannst du sie ganz leicht nachbauen...Die senkrechten Bretter auf die Querstreben schrauben und die Diagonale einfügen.. wie auf den Fotos..
    gglg carlotta

  • bennet 04. Mai. 2011 um 18:56

    Danke Kiki, hatte schon wieder kompizierter gedacht, Bretter aneinander schrauben u.s.w.. Aber vielen lieben Dank für deine Antwort. LG Elke

  • grandhasi 04. Mai. 2011 um 18:06

    Hallo Elke :-))
    Alte Stalltür nehmen,lackieren,Haken dran fertig ;-) Unten die Ablage war ein altes Wandregal das ich mit Winkeln befestigt habe.Mehr war das nicht :-))
    gglg Kiki

  • bennet 04. Mai. 2011 um 14:40

    Ein super Geschenk ! Gibts dafür vielleicht eine Bauanleitung ? LG Elke

  • rottweiler 04. Mai. 2011 um 14:26

    wow...das ist ein tolles Geschenk.Ganz große Klasse.))
    LG Annette

  • Josephinchen 04. Mai. 2011 um 13:29

    hervorragend...! Tolles Geschenk!
    Super gemacht, liebes Fräulein in den Dünen!

  • Carlotta 04. Mai. 2011 um 11:11

    Super geworden .. Kiki !!
    glg carlotta

  • Malimaus62 04. Mai. 2011 um 09:21

    Hallo Tanja ,)

  • Malimaus62 04. Mai. 2011 um 09:21

    Ohja... bittte ;)) Weisse Haken hab ich noch ;))

    Da hat Isi sich sicher gefreut.. ;)

  • jadore 04. Mai. 2011 um 09:14

    Conny lass es dir das Angebot ja nicht entgehen.))lach

  • jadore 04. Mai. 2011 um 09:13

    die Garderobe ist ja ein Traum kiki ich auch haben wollen.))

    GGLG Tanja

  • grandhasi 04. Mai. 2011 um 08:51

    Hallo Ihr alle !!
    Schön das sie euch gefällt:-)
    Ja Conny,Isi hat sie gestern bekommen :-)
    Ich könnt dir auch eine bauen ;-)

  • Rapunzelchen 04. Mai. 2011 um 08:49

    Die Garderobe ist super !
    glg Suse♥

  • claudiar 04. Mai. 2011 um 08:38

    Sehr schön, gefällt mir gut :-)

  • Malimaus62 04. Mai. 2011 um 08:19

    Mensch Kiki.. das wär doch nicht nötig gewesen ;))
    Gut das wir im Juli mit nem Kombi kommen ;))

    Ganz toll isse geworden.. Isi??

    Bussi

  • grandhasi 04. Mai. 2011 um 08:16

    Moin Carinchen :-))
    Meine Freundin hat sich wirklich sehr gefreut!!
    Liebe Grüße zurück...Kiki

  • sun70 04. Mai. 2011 um 08:07

    Moin Kiki, mal wieder GENIAL. Die beschenkte Freundin wäre ich in diesem Fall auch sehr gerne :)
    Ganz liebe Grüße an die Ostsee.

    Carina