Kommentare

  • elelfasasi 19. Jun. 2012 um 14:50

    Da bin ich aber gespannt wie du das geschafft hast, den Schlüssel unter die Katze zu bekommen:-)) Die kleine ist nähmlich ein gefährliches raubtier und wird beim schlafen nicht gerne gestört!!

  • blumentante56 18. Jun. 2012 um 17:31

    dein weiß-blau-grau mix gefällt mir sehr gut,schöne sachen hast du genäht...schlüsselchen liegt unter der süssen katze lg anette

  • bibi1970 21. Dez. 2011 um 10:53

    ... wunderschön ist es bei Euch. Tolle Kissen, schöne Möbel und Farben, einfach gemütlich :-)))

    Schlüsselchen für Dich.

    ♥liche Grüße
    Bibi★ *
    ☆*

  • noefli 08. Dez. 2011 um 06:32

    absolut gemütlich. würde direkt einziehen :-) Das sind genau meine Farben und die Kissen sind super toll!

  • mutti16 14. Okt. 2011 um 12:11

    tolle kissen hast Du da gemacht! Schönes Wohnzimmer!

  • biveh 16. Mai. 2011 um 12:56

    Etwas zu blau für meinen Geschmack aber schön!

  • gouvernante 19. Apr. 2011 um 08:00

    superschöner raum,gefällt mir sehr gut:))
    gglg.marion

  • Josephinchen 18. Mär. 2011 um 21:44

    also die Jeanskerze hat was...sogar mit Knopf zum Kerze an- und ausschalten...

    kicher kicher :-D!!

  • elelfasasi 18. Mär. 2011 um 20:33

    ja dieser couchtisch ist ja eigentlich ein nachtisch! ist aber superpraktisch, da wir jeden abend das sofa ausziehen um eine grosse gemütliche liegewiese zu haben und das ist natürlich praktisch so ein tischchen auf rädern!

  • Housemaus80 18. Mär. 2011 um 16:27

    das sieht sehr gemütlich aus, hab den gleichen "couchtisch" :-)

  • Carlotta 17. Mär. 2011 um 16:32

    Sehr schön.. und mit der Streifenwand hast du dir sehr viel Mühe gemacht.. toll.. das gibt Gold !!
    lg carlotta

  • mausebaer 16. Mär. 2011 um 23:45

    Hi!
    Das Blau ist wunderschön und deine Kissen sind ja mal der absolute Hammer! Eins schöner als das Andere! Bin total begeistert!
    LG
    Diana

  • rumbalotte 16. Mär. 2011 um 23:02

    ...superschön...

  • MoniBB 16. Mär. 2011 um 19:39

    jupp meine sabulbinchen.

    das windlicht von bild "kreativ 025" ist wunderschön!

  • sabul 16. Mär. 2011 um 19:25

    Das hast du aber jetzt schön gesagt, Moni!

  • MoniBB 14. Mär. 2011 um 19:57

    daheim ist daheim. egal wie schön es anderswo ist.
    rrrichtig!!!

  • elelfasasi 14. Mär. 2011 um 15:38

    ja vielen dank für die glückwünsche. das freut mich sehr, wenns euch auch gefällt. ich bin gerade nach 4 tagen urlaub im wunderschönen domizil von puenktli zurückgekehrt und geniesse nun wieder mein zuhause. egal wie schön es woanders ist, zuhause ists doch immer am schönsten! oder?

  • MoniBB 14. Mär. 2011 um 09:38

    herzlichen glückwunsch zum liebling der woche.
    sehr frische farben, gut strukturiert.
    lg moni

  • montelino 13. Mär. 2011 um 23:18

    Glückwunsch zum Liebling der Woche,hast es dir verdient.Bei dir sieht es sehr gemütlich aus,auch deine Katze scheint sich sehr wohl zu fühlen.

    Goldene Grüße Jacqueline

  • EmmaRose 13. Mär. 2011 um 12:48

    Herzlichen Glückwunsch zum Liebling der Woche! Bei Dir ist es aber auch besonders schön! GlG, ela

  • tim1954 12. Mär. 2011 um 09:49

    schließe mich an!

    und ein schönes WE

    glg birgit

  • julia75 12. Mär. 2011 um 07:24

    Herzlichen Glüchwunsch zum liebling der Woche auch von mir.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    lg Julia

  • Tora1234 11. Mär. 2011 um 21:55

    Ja Glückwunsch! Mensch toll! Freu mich für dich!!! Das hat sich doch gelohnt oder?

    GLG Tora

  • Grinsebacke 11. Mär. 2011 um 19:08

    Glückwunsch!!
    Das hast du dir auch schwer verdient!
    Alle Achtung - bei den Streifen hät ICH sicher schon aufgegeben.
    Die konsequente Farbkombi gefällt mir sehr.
    LG Manu

  • jadore 11. Mär. 2011 um 14:58

    Herzlichen Glückwunsch zum Liebling der Woche.)))
    du hast besonders schön bei dir und ich finde dieses blau sowas von ruhiges)) kann man sich sehr gut entspannen.)) gold
    GGLG Tanja

  • elelfasasi 11. Mär. 2011 um 14:12

    ja das gibt doch nicht! damit hätte ich ehrlich nie gerechnet! vielen dank für die lieben glückwünsche! im moment geniesse ich gerade das traumhafte domizil von meiner freundin puenktli/rahel und zwar in live:-) das ist noch viel schöner als am kompi!!! schönes wochenende allerseits! gglg sandra

  • Rapunzelchen 11. Mär. 2011 um 10:11

    Gratulation zum Liebling der Woche - Dein Domizil gefällt mir sehr gut !
    gglg Suse♥

  • kasta30 11. Mär. 2011 um 09:24

    Herzlichen Glückwunsch zum Liebling der Woche.
    Es ist wunderschön bei dir, sehr harmonisch.
    Und die Kissen sind der Hammer. Ich leg dir ein goldenes Schlüsselchen drauf.
    LG Kathrin

  • Marietta 11. Mär. 2011 um 09:05

    herzlichen Glückwunsch auch von mir, zum Liebling der Woche...wirklich ein schönes Wohnzimmer...ggglg Marietta

  • calendula 11. Mär. 2011 um 08:23

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich dachte erst die Streifenwand wäre ´ne Tapete ... mit dem abkleben hattest du bestimmt ganz schön Arbeit - aber hat sich ja gelohnt! Sieht toll aus!
    LG Tanja

  • Josephinchen 11. Mär. 2011 um 08:07

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

  • claudiar 11. Mär. 2011 um 06:30

    Glückwunsch zum Liebling der Woche ! ! !

  • orientflower 03. Mär. 2011 um 20:13

    Gefällt mir sehr, sehr gut! :D

  • Miez23 02. Mär. 2011 um 16:10

    Hallo elelfasasi! Kannst du mir sagen wie du die Husse genäht hast. Hab den gleichen Sessel und würde ihm auch gern so ein schönes Kleidchen nähen! Bin aber totaler Laie im Nähen! :( Dankeschön! LG, Miez

  • grosseschnitte 01. Mär. 2011 um 20:56

    auch ganz toooll...:)) goldi

  • Kiwie 24. Feb. 2011 um 14:52

    super schön und vor allem gemütlich!! nähst Du die Kissen selber??? Gold für Goldigwohnzimmer

  • rottweiler 24. Feb. 2011 um 10:05

    Schönes Wohnzimmer mit toller Wandgestaltung/Farbe...
    LG Annette

  • puenktli 22. Feb. 2011 um 21:58

    So, jetzt ghört dä Kompi wieder mi...
    Xet meeega heimelig us bi dir!!! Und mit em nähe klappts jo au scho prima, also xet emol perfekt us;-)
    Freu mi wenn du mi gli chusch go bsueche:-)
    I bin immer no am Eier molä, uff.

  • Mondsilber 22. Feb. 2011 um 21:07

    Die blaue Wandfarbe zu dem warmen Holzboden sieht richtig klasse aus! Sehr, sehr schönes Wohnzimmer!

    GlG Katja

  • puenktli 19. Feb. 2011 um 21:25

    HOME xet cool us, entwicklisch di zunere richtige Nähtante;-)

  • alsial 19. Feb. 2011 um 20:30

    Das ist aber ein sommerlich frisches Wohnzimmer. Da kommt urlaubsfeeling auf :-)
    lg Silvana

  • Tora1234 17. Feb. 2011 um 22:51

    Super,super,super!!! GOLD!!!

  • elelfasasi 17. Feb. 2011 um 18:07

    habe im baumarkt anmischen lassen nach farbkarte. ja es gefällt mir auch super gut! ich bin einfach ein absoluter blaufan!

  • grandhasi 17. Feb. 2011 um 15:27

    Oh Klasse:-))Herrliche Farbe!Hast du die selbst gemischt oder so gekauft??
    Ich hab meine im Esszimmer selbst gemischt.
    gglg Kiki

  • Muriel 17. Feb. 2011 um 11:05

    sehr schoen und einladend.

  • lizz696 15. Feb. 2011 um 21:57

    Du bekommst Gold von mir, weil Blau sehr selten als Wandfarbe verwendet wird. Da jeder meint, es wirkt zu kühl. Du beweist aber das Gegenteil :)

  • Miez23 13. Feb. 2011 um 18:45

    Hallo! Danke für dein Lob! Deine Streifenwand ist ja der Hammer! Sieht wirklich toll aus! So in etwa stellen wir uns die neue Farbe für unser Schlafzimmer vor, aber nach der letzen Streifenaktion, möchte ich lieber tapezieren ;-)Mal sehen, vielleicht vagen wir uns ja nochmal ran^^ LG!

  • puenktli 10. Feb. 2011 um 16:53

    Hallihallo, i mach emol e Pause bi dir:-)
    bin dä ganz Tag am mooolä...
    Und das bi dem schöne Wätter...nume d'Chid sind wenigschtens verussä:-)
    Liebs Grüessli, Rahel

  • puenktli 08. Feb. 2011 um 22:39

    ...cucus do bini scho;-)

  • AlexanderK 07. Feb. 2011 um 20:12

    ein schönes wohnzimmer!!

    mfg Alex

  • Villashabby 07. Feb. 2011 um 11:21

    Tolle Farben, gefällt mir alles sehr , sehr gut!!

  • puenktli 06. Feb. 2011 um 22:54

    Welch überaschung...
    Ha dini Stube erscht grad entdeckt und bin total begeistert!!!
    Das isch jo meeega cool mit de Streife und umgschtellt:-)
    Wo häsch eigentli s'Buffet,hihi???
    Jetzt muess i aber schnell no i dis Buebazimmer go neuslä,psst pfuset sicher scho...
    Vo Herze no äs Goldvreneli:-)
    Liebi Grüess und no en schöne Obig, Rahel

  • Schnitzi85 06. Feb. 2011 um 20:23

    das zimmer wirkt angenehm frisch und sauber aber trotzdem voll gemütlich:)
    gold von mir!

  • elelfasasi 06. Feb. 2011 um 19:44

    die wandfarbe heisst pazifik 2c. gibts bei uns in der schweiz im baumarkt zum anmischen.

  • dunkeltroll 06. Feb. 2011 um 19:09

    Die Wandfarbe find ich sehr schön, hell und irgendwie frühlingshaft. Die gestreifte Wand gefällt mir am Besten. Sehr schönes Wohnzimmer.

  • Landhausmaus 06. Feb. 2011 um 16:59

    wunderschön skandinavisch! Gold Nr. 13 :)

  • derNils 06. Feb. 2011 um 10:33

    Hi, ich finde dein Wohnzimmer sehr schön, verrätst Du mir den Namen der blauen Wandfarbe?

  • rosaHaus 06. Feb. 2011 um 09:48

    Hier bin ich!
    Oh die Wandfarbe ist ein Traum.Ein wunderschönes warmes hellblau wie der strahlende Himmel im Sommer!Und Deine Deko ist so süß und gar nicht überladen!Gold lasse ich Dir sehr gerne da!Und viele liebe Grüße auch!

  • simarera 05. Feb. 2011 um 21:53

    Die hellblauen wände laden echt zum träumen ein. da fühlt man sich doch bestimmt - auch im winter - wie an einem nordseestrand. wunderschön!
    lg
    simarera

  • claudiar 05. Feb. 2011 um 21:21

    Gefällt mir gut :-)

  • rm198de 05. Feb. 2011 um 19:24

    Super schön und mache Dir mal keinen Stress wegen der nackten Wand wirst bestimmt schon das ein oder andere Finden ;-)
    Gold
    gglg Anja

  • Josephinchen 05. Feb. 2011 um 19:24

    Sehr sehr schön! So schön, wie ein Urlaub am Meer♥!
    Die Elf!

  • sinadeko82 05. Feb. 2011 um 19:21

    Sehr schön gemacht!

  • Wickelfrosch 05. Feb. 2011 um 18:52

    Dieses Wohnzimmer strahlt unheimliche Ruhe aus. Ganz, ganz toll! :-) Und die Streifen-Wand...so viel Arbeit, die sich mal richtig gelohnt hat! Dafür einen goldenen Schlüssel. :-)

  • danskpigen 05. Feb. 2011 um 18:40

    wow, die Streifen sehen unheimlich toll aus - aber auch nach sehr viel Mühe und Arbeit.
    Das ganze Zimmer wirkt auf mich richtig harmonisch, gemütlich und liebevoll :)))

  • mausebaer 05. Feb. 2011 um 18:04

    Total hübsch!

    Ich weiss was es für eine Arbeit ist solche Streifen zu machen. Habe welche im Flur und auch eine Wand in der Küche! Brutal aber es lohnt sich.j Ein wunderhübsches Zimmer! Tolle Farben, süsse Deko! Ich finde es zauberhaft (-;
    Liebe Grüsse,
    Diana

  • tim1954 05. Feb. 2011 um 17:22

    oh, hast du dir eine arbeit gemacht, dachte erst es wäre tapete.
    "blau" ist nicht so meine farbe, aber bei dir siehst es toll aus-
    ich würde auch nichts an die gestreifte hängen, sie spricht für sich.

    glg birgit

  • krissi1178 05. Feb. 2011 um 15:34

    Genau meine Farben!Toll!
    LG Kris

  • julia75 05. Feb. 2011 um 14:06

    Schon alleine wegen der Meisterleistung bei den blauen Streifen hast Du gold verdient. der Rest gefällt mir aber auch total gut.
    lg Julia