Kommentare

  • simarera 06. Sep. 2012 um 22:21

    Mir geht es auch so - mit der alten geschenkten Küche muss ich erstmal zufrieden sein - bis mal Geld genug da ist. Habe jetzt einfach gemütliche Gardinen ans Fenster gehängt - die Tapete find ich auch gut.
    lg simarera

  • unserkleineshaus 28. Jan. 2011 um 06:37

    Hallo ihr beiden.

    ja, das mit dem weiß streichen haben wir auch schon überlegt. Im Mörz renovieren wir unser Schlafzimmer und da werden wir uns auch mal beim streichen der Holzvertäfelung versuchen (wird dann auch weiß). Mal sehen, wie das so klappt und dann ausschaut. Evtl folgt dann im Sommer die Küche...

    LG: melli

  • rotschnuffelkatze 27. Jan. 2011 um 20:06

    Streich die Küche doch weiß, will ich mit meiner alten Baumarktküche auch demnächst machen!

  • Karilona 23. Jan. 2011 um 20:17

    Na ja, ein bißchen unruhig. Schau doch mal rein bei Brummkreisel "vorher - nachher", sie streicht die Fronten weiß... ob das was wäre? Richtung Shabby vielleicht...?
    Fühlt euch wohl!
    Karilona

  • unserkleineshaus 24. Nov. 2010 um 06:55

    Neee, ich liebe die Tapete. Ich weiß: Ist nicht jedermans Geschmack, aber die fand ich auf Anhieb toll-genau so wie die Vorbesitzerin halt. Sie ist im Prinzip dort das Einzige, was mir gut gefällt an der Küche...:-)

    LG: melli

  • prisilein 14. Nov. 2010 um 17:27

    ich würde die bunte Tapete entfernen und die Wand einfärbig gestalten..

  • freilandhuhn 12. Nov. 2010 um 15:40

    ich bin auch so ein fan von klassischer einrichtung. eine landhausküche wäre mein absolute traum. die ultramoderne küchen gefallen mir zwar gut, allerdings handelt es sich dabei um zeitgeist möbel. ich glaube in drei, vier jahren wird hochglanz, wallnuss und wandtatoos ein absolutes no go werden. wir haben vor 11 jahren topmodern engerichtett. (buche mit dunkelblau kombiniert,heute-würg, würg;)))

  • NeugierigeFrau 

    Oh ja, ich mag die ultramodernen Küchen auch nicht. Ich guck mir sowas gerne irgendwo an, aber für mich kommt sowas nicht in Frage.

    Aber eben jeder so wie er mag.

    Ich mag hier auch eher die Küche als die Tapete.
    Diese Küche mit schöner weißer und cremefarbener Deko und einer hellen und dezenten Tapete würde mir gut gefallen.

    LG, Yve

  • unserkleineshaus 12. Nov. 2010 um 14:15

    Lach, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich liebe es wie gesagt eher modern :-)

  • Mondsilber 12. Nov. 2010 um 13:36

    Ich mag diese Holzküchen. Küche, das ist für mich in erster Linie Gemütlichkeit. Ich kann diesen gradlinigen modernen Küchen mit Operationsaalflair einfach nichts abgewinnen!