Kommentare

  • kimbamaus 13. Apr. 2012 um 14:52

    das alte fenster zum spiegel umfunktioniert... genial. auch die alten regale sind klasse, alles sehr schön dekoriert ;-)
    goldige grüße :-)

  • blumentante56 07. Feb. 2012 um 10:03

    das ist ja super mit dem fenster über dem waschbecken lg anette

  • backinchen 19. Nov. 2011 um 22:16

    Ich sollte langsamer schreiben :-(

  • backinchen 19. Nov. 2011 um 22:15

    auch ganz toll!Auf das Schränckchen bin ich auch scharf:-)

  • backinchen 19. Nov. 2011 um 22:15

    auch ganz toll!Auf das Schränckchen bin ich auch scharf:-)

  • Gudi 24. Okt. 2011 um 20:15

    Schöön, Dein Bad! Am besten gefällt mir "unser" Schränkchen - auf die Idee, es ins Bad zu hängen, wäre ich nicht gekommen, aber es passt perfekt. Ich habe übrigens auch ziemlich lange auf das Schränkchen gewartet...
    LG Gudi

  • Sunflower66 28. Sep. 2011 um 08:14

    Sehr schön,
    am besten gefällt mir der kleine Wandschrank,aber auch sonst alles ganz liebevoll in Szene gesetzt !

    LG

    Angela

  • lexi 28. Sep. 2011 um 07:43

    Superschönes Bad - vor allem die Fliesen sind klasse. Und natürlich die Einrichtung...

    LG Alex

  • Mausi1 

    Hallo Annett,ich glaube,hier war ich noch garnicht.Das Bad ist richtig toll,liebevoll,verspielt und das Fenster ist der Hammer,hier gefällt mir alles.
    gglg Tilla

  • Luxusbienchen 24. Sep. 2011 um 05:01

    seeehr schön hier..
    besonders toll finde ich die Idee von dem alten Fenster als Spiegel

  • EmmaRose 24. Jul. 2011 um 16:54

    sehr schön und so romantisch!

  • Landhausmaus 13. Jul. 2011 um 16:57

    Das Hängeschränkchen kommt mir sehr bekannt vor! :))
    Schickes Bad! 40 :)
    LG

  • quebec 05. Jul. 2011 um 13:12

    Das Spiegelfenster ist ja superschön! Gefällt mir alles sehr gut bei dir.

  • bennet 05. Jul. 2011 um 10:35

    Hallo Annett, hier war ich ja noch gar nicht. Toll dein Bad. Besonders schön find ich die Idee mit dem alten Fenster als Spiegel. Kronleuchter im Bad find ich superschön, aber wie ist es mit dem sauberhalten ? Dämpfe, Staub, Haarspray ? Gold lass ich hier gern und wünsch dir noch einen schönen Tag. LG Elke

  • Annett1966 22. Jun. 2011 um 23:40

    bleib ruhig liebe marion ich reich dir auch kaffee und kuchen..:)gglg annett

  • madya 21. Jun. 2011 um 23:40

    Also hier könnte ich mich stundenlang aufhalten so gemütlich habt ihr das hier ..die 38 ganz klar

  • studentin37 12. Mai. 2011 um 12:36

    Gefällt mir sehr gut. Besonders das alte Fenster und Deine tollen Pflanztöpfe haben es mir angetan. Wunderschön.
    LG, Kerstin

  • nordseefan1 22. Apr. 2011 um 13:57

    Auch hier wieder super geschmackvoll - super Badewanne und wunderschön dekoriert - ein wundervoller Wohlfühlraum.
    LG Jane

  • OurHome 22. Apr. 2011 um 08:39

    Wow, bin begeistert!

  • Mimi38 14. Apr. 2011 um 13:36

    Auch ein super schönes Bad, das Schränkchen und der Spiegel sind toll.

  • Blumenmaus 14. Apr. 2011 um 11:52

    auch das Bad ist toll. Du hast so wunderschöne Deko.

  • Cindy1812 12. Jan. 2011 um 16:40

    Der Spiegel ist fantastisch!! Das Bad ist wunderschön geworden. Ich lass Dir ein goldenes Schlüsselchen da.
    Lg

  • Tora1234 15. Dez. 2010 um 14:38

    So schön!!!

  • MoniBB 10. Dez. 2010 um 09:32

    hallo annette, der neue wandschrank ist ja voll schön. er passt super zu dir rein!
    lg moni

  • claudiar 10. Dez. 2010 um 07:00

    Schön. . . . .das alte Fenster ist ja der Hammer ! ! ! !Da hab ich doch wieder ne Idee für mein neues Bad ;-)

  • princessgreeneye 01. Dez. 2010 um 09:58

    superschön - ein Wohlfühlbad - da stören auch die roten Einbauten nicht - im GEgenteil, ich finde, sie geben dem Bad einen Pfiff. Und die Idee mit dem Fenster als Spiegel ueber dem Becken - einfach toll !

  • n03100 09. Nov. 2010 um 14:51

    Hübsch und die rote "Keramik" ist außergewöhnlich.
    LG Alexandra

  • nike75 29. Okt. 2010 um 14:49

    der Spiegel ist super!!!

  • LIEBLINGSDEKO 29. Okt. 2010 um 08:49

    Tolle Deko und der Spiegel,ein Traum !

  • Kaethe 28. Okt. 2010 um 20:16

    Schönes Bad.

  • modi 28. Okt. 2010 um 15:40

    ganz Toll, Gold

  • MonaMai64 28. Okt. 2010 um 12:58

    Auch das Bad: Spitzenmäßig !

  • rottweiler 03. Okt. 2010 um 16:58

    wunderschön euer Bad...und das Fenster-echt supi...
    LG Annette

  • Annett1966 18. Sep. 2010 um 22:06

    danke für die lieben kommentare,freu mich:)

  • havethehonor 13. Sep. 2010 um 20:51

    find ich auch, der Spiegel is super und die Deko is auch schön!

    lg, Eva

  • renate1ti 11. Sep. 2010 um 09:00

    Der Spiegel ist ganz einfach nur genial. Wenn es möglich wäre, gäb es dafür mind. 5 gold Schlüsselchen.
    Wunderschön auch alles andere.
    lg. Renate

  • dekobienchen 06. Sep. 2010 um 06:03

    toll der spiegel:)))schönes bad:)) gold lg sabine

  • Lupinchen 04. Sep. 2010 um 12:39

    Der Spiegel ist wirklich ne ganz ausgefallene Idee und
    auch wenn jetzt überall das Weißfieber umgeht und die Sanitärobjekte vielleicht nicht mehr ganz so "In" sind, mir gefällt die Farbe trotzdem super gut, hätte sie auch behalten.

  • Tineswohntraum 01. Sep. 2010 um 10:29

    Das Bad ist der Hammer !Ich liebe diesen Festerspiegel !

  • Angelika1 01. Sep. 2010 um 00:39

    Was soll ich hier noch sagen.Gold pur!

  • biggi5 31. Aug. 2010 um 09:26

    Wow! Das habt ihr ja super aufgepeppt!! Das Fenster ist der Oberhammer-Gold!
    lg Biggi

  • MoniBB 30. Aug. 2010 um 09:39

    hallo annett, was für ein badetraum! bin hellauf begeistert. ein bad zum wohlfühlen! so liebevoll eingerichtet, sehr schön.
    auf jeden fall gold!
    lg moni

  • madya 29. Aug. 2010 um 17:31

    Sehr schön ..Ja das dunkelrot hatte man früher ..Aber wenn alles noch im Schuß ist kann man mit Leben ..Meine Beigen gefallen mir auch nicht ..Ich muss mit klar kommen ..Wenn es mein Eigentum wäre ,würde ich weiß nehmen ..l.g.

  • shezane 29. Aug. 2010 um 09:39

    passt einwandfrei zur restlichen Wohnung, nur die weinrote Farbe der Sanitärelemente gefällt mir nicht ganz so...

  • sphinx56 28. Aug. 2010 um 20:09

    Der Spiegel und der Olivenzweig über der Wanne gefallen mir am besten. Nr.11
    LG Renate

  • Josephinchen 28. Aug. 2010 um 14:30

    na, das ist ja mal etwas ungewöhnliches mit der Farbe, aber "hat irgendiwe was"!
    Der Spiegel ist echt der Knaller, Ideen muss man haben
    ;-)

  • agata3 28. Aug. 2010 um 13:30

    SPIEGEL :):) OCH!

  • Wicona 

    Gefällt mir sehr gut, besonders natürlich der Spiegel, super Idee.
    Lg

  • Elbelady 28. Aug. 2010 um 11:16

    Gold für den Spiegel, für den 1. Moment hab ich gedacht es ist wie ein Fenster wo man die andere Hälfte sieht von Bad ;-)LG

  • Shabby47 27. Aug. 2010 um 22:18

    Wahnsinn...der Spiegel ist ja wohl der Hammer...Wenn ich könnte würde er 5 Gold kriegen.Oh mein Gott..ich will auch haben

  • rosaHaus 27. Aug. 2010 um 21:52

    So schöne Deko wieder...Auch das Becken,die Wanne und WC,mal ne ganz andere Farbe!Gold Nr 4 von mir!

  • ReginaJ 27. Aug. 2010 um 21:48

    wow das sieht ja richtig toll aus mit dem spiegel und wer schmeist so einen hübschen schrank weg? der ist so toll geworden::))gglg Regina

  • rm198de 27. Aug. 2010 um 20:44

    Das erste Gold von mir,sehr sehr schön hier
    Lg Anja

  • Crissy 27. Aug. 2010 um 20:43

    Ein sehr schönes Badezimmer, der Spiegel ist ganz toll!