Kommentare

  • catwoman 06. Jun. 2010 um 11:19

    Gold für die tolle Idee und die Wahnsinnsarbeit!

  • nucki 01. Jun. 2010 um 13:42

    @shana,
    die werbung is einfach im netz raus gesucht und auf einfaches papier mit nem laserdrucker ausgedruckt....
    @miamaria...ja ....ich kenne deine Diele..daher die idee,ich find das sooooo *geil* sry für den ausdruck,das ich mir sowas für unsere triste küche,welche noch immer nicht fertig is ,auch vorstellen konnte und da ist das ergebnis ;)

  • miamara 29. Mai. 2010 um 21:05

    das kommt mir sehr bekannt vor und die mega-arbeit - wir haben sowas in der diele allerdings mit alten hotellabels - ich finde es sieht toll aus - bin auf dein ergebnis gespannt;)

  • nachtaktiv73 28. Mai. 2010 um 21:44

    bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis! Gruß Nicole

  • Pany 28. Mai. 2010 um 13:14

    wirklich was besonderes bin auch mehr gespannt

  • rosaHaus 28. Mai. 2010 um 10:21

    Sehr speziell und aussergewöhnlich!Bin auf weitere Fotos gespannt!

  • Josephinchen 28. Mai. 2010 um 08:09

    Ja, wo gibts denn sowas?!
    Klasse und außergewöhnlich!

  • greenpeach 28. Mai. 2010 um 06:49

    Finde die Wand ganz toll und kann mir blau dazu gut vorstellen... Dafür gibts schonmal GOLD ;) Allerdings denke ich dass blau und orange nicht gut harmoniert...

  • shana 28. Mai. 2010 um 00:14

    Oh toll! Ich bin die erste, die Dir einen verdienten Goldenen geben kann! Wo hast Du denn all die tolle Werbung her?