Kommentare

  • sinadeko82 07. Okt. 2011 um 14:41

    Sehr schö,diese Glasgeschichte im Boden haben wir auch,allerdings bei uns im Flur.Niemand unserer Gäste traut sich das Glas zu betreten...ist das bei euch auch so? (-:

  • Mausi1 

    Super toll dein Bad und die Idee mit dem sand von der Ostsee gefällt mir sehr gut,genial.
    gglg Tilla

  • xara99 30. Jul. 2011 um 18:44

    Echt schön!

  • biveh 19. Jul. 2011 um 11:31

    Das ist ja einfach der Knaller! Der Sand im Boden! Ich bin begeistert!

  • scirocco2311 06. Jun. 2011 um 10:21

    Der Doppelwaschtisch ist total nach meinem Geschmack. Wunderschön! War der so original, oder ist das ein altes Möbelstück ???
    Lass mal das 61. Schlüsselchen da.

  • katzenhabenkeinenpopo 05. Apr. 2011 um 17:36

    sehr schick!klasse...und diese lampen!GENIAL!

  • silbel 08. Nov. 2010 um 06:06

    Solche Glaseinsätze im Fußboden habe ich schon mal gesehen.
    Ich find die immer sehr sehr schön.
    Allerdings ist das bei euch so toll dekoriert.
    Einfach schön...

  • sprosse750 09. Jul. 2010 um 00:43

    wow - da sieht man dass da ganz viel Herzblut drin steckt! Und die zeit hat sich gelohnt, die investiert wurde - man verbringt ja doch schon eine ganze Zeit im bad in seinem Leben!

  • LyraCapulet 12. Jun. 2010 um 00:56

    wow, echt schön. super ideen toll umgesetzt

  • bellalionessa 04. Jun. 2010 um 23:54

    Superschön geworden. angenehme Farbgestaltung!

  • Andreasclan 24. Mai. 2010 um 17:38

    Grandios!!!! Wirklich super klasse!!

  • chrisdream 20. Mai. 2010 um 20:46

    Das ist ja echt ein superschönes Badezimmer. Ganz toll.
    lg christa

  • ReginaJ 20. Mai. 2010 um 19:58

    das ist ja ein traumbad so richtig toll gemacht und mit viel liebe zum detail::))glg Regina

  • sunrise1610 20. Mai. 2010 um 18:38

    WOW IST DAS SCHÖN!!!
    Das Schild hat den Platz verdient...aber Dein Bad hat auch das verdient was drauf steht ;)...
    Super mit den Glasplatten im Boden!
    VG
    Hänge Dir mal den 45. hin...

  • Doofkatze 19. Mai. 2010 um 20:53

    Die Dusche finde ich ist einfach der Hammer. Gefällt mir sehr gut! Hier wurden sehr viel Ideen umgesetzt, der Waschtisch ist sehr schön. Eine Oase Zuhause!

  • Anvi 19. Mai. 2010 um 13:27

    DANKE DANKE DANKE ;-)
    Freue mich total über Eure Kommentare!!!

  • Loisel72 19. Mai. 2010 um 12:51

    Hierfür Gold! Wow echt Klasse, ich freue mich auf weitere Bilder

  • pinkpluesch 18. Mai. 2010 um 23:06

    Gold für Deinen Mann. Natürlich auch für Dich. Einfach klasse
    LG Bettina

  • unserDreamCastle 17. Mai. 2010 um 19:21

    Wow, die Arbeit hat sich gelohnt!
    LG

  • Delfinchen 17. Mai. 2010 um 14:32

    Echt klasse hat dein Mann gemacht. Ich muß mein Mann überzeugen, wie toll dein Mann gemacht hat.
    Ist dein Mann Fliesenleger?

  • Tineswohntraum 17. Mai. 2010 um 11:19

    Tolle Ideen, die Mosaikdusche gefällt mir am besten.

  • biggi5 17. Mai. 2010 um 09:23

    Gold Nr.40!
    Was soll man da noch sagen, schließ mich den anderen an-und "Herzlich Willkommen" bei ZS! :))
    Wirst sehen, wie schnell man hier zurecht kommt-und wie schnell man SÜCHTIG wird;sprech aus erfahrung!
    freu mich schon auf weitere räume, lg biggi

  • Liese 17. Mai. 2010 um 09:10

    ganz klar GOLD !

  • lovehome 17. Mai. 2010 um 08:42

    wow...mir bleibt die luft weg :D also dieses bad ist echt ein traum und mal was ganz anderes!!! von mir auf jeden fall gold, für soviel kreativität.

  • Kschmitz 17. Mai. 2010 um 07:09

    Sehr schick !!!!
    Könnt jetzt glatt bei mirwieder umbauen...soo viele neue Ideen...hmm

  • elalue78 16. Mai. 2010 um 21:17

    Wow. Klasse hinbekommen. Zwar sehr viel gemixt aber trotzdem einzigartig. Natürlich gold von mir für die Eigenleistung!! LG, Daniela

  • Bea1970 16. Mai. 2010 um 19:56

    sehr individuell - ganz klasse die Idee mit den Glasbodenplatten!
    LG Bea

  • Anvi 16. Mai. 2010 um 19:41

    Vielen lieben Dank für die vielen Komplimente..
    Ich bin vor 2 Tagen auf diese tolle Seite gestoßen und hoffe das ich mich ganz bald zurecht finde ;-)

  • jadore 16. Mai. 2010 um 14:31

    hier kann man sich ja nur pudelwohl fühlen ,wowww wie schön und einmalig.))))habt ihr super hingekriegt und die Idee mit dem Fussboden ist ja superrr.))))
    goldigggg.)))
    lg Tanja

  • schecki 

    Ein klasse Bad, besonders die Dusche und die Muscheln mit Sand unter der Scheibe :-)

  • janice 16. Mai. 2010 um 10:03

    kann mich den anderen nur anschließen und mache die 30 voll!

  • anavlis 16. Mai. 2010 um 09:58

    Eine wahnsinnige Arbeit, hat sich da Dein Mann angetan. Sehr kreativ: die Dusche ist super toll geworden, der Fußboden mit den Glaseinsätzen.. echt der Wahnsinn, Dein Waschtisch super chick. Die terrak. farbenen Fließen, hätten mir dazu aber besser in weiß oder grau gefallen aber davon abgesehen verdient ist hier nur GOLD :-)
    LG Silvana

  • Carlotta 16. Mai. 2010 um 09:54

    Sehr kreatives Bad !! Gefällt mir sehr gut...
    nur die blauen Handtücher ect.. passen für meinen Geschmack nicht so perfekt dazu !!
    LG Carlotta
    Es gibt aber für die vielen tollen Einfälle Gold !!

  • emma2424 15. Mai. 2010 um 23:14

    tolles Bad:)))

  • Dabudi 15. Mai. 2010 um 22:50

    Eine so schön kreative Idee muss belohnt werden...Gold

  • Mondlicht 15. Mai. 2010 um 20:59

    Die Arbeit und Idee deines Mannes verGOLDe ich hiermit. Super kreativ und sehr schön gearbeitet. Tolles Badezimmer.

    LG, Andrea

  • Crissy 15. Mai. 2010 um 20:37

    Wow, ein super tolles Bad, sehr kreativ gestaltet, gefällt mir sehr gut!

  • Manu1976 15. Mai. 2010 um 20:35

    Ein Traum von einem Bad....

  • rumbalotte 15. Mai. 2010 um 19:50

    ...toll...

  • Snow 15. Mai. 2010 um 19:41

    Da habt ihr euch aber mal was einfallen lassen.
    Ganz große klasse.

    LG

  • Malimaus62 15. Mai. 2010 um 19:38

    Wieso hat der neue User Namens Kloensnack, dein Glasplattenbild als Userbild??? ;((

  • Malimaus62 15. Mai. 2010 um 19:35

    WOW!!!! Bin völlig begeistert!!! Das ist ja wirklich mal ein ausgefallenes Traumbad!!!

    Großes Lob an deinen Mann... super gemacht!!!!! ;)

    LG, Conny

  • Kaethe 15. Mai. 2010 um 18:20

    Da hat dein Mann sich aber was einfallan lassen und sich viel Mühe gegeben.Ganz toll geworden.Ein ganz großes Lob und den16ten goldenen!

  • dekolotte 15. Mai. 2010 um 16:38

    Wow, Gold für Deinen Mann!
    Gefällt mir richtig gut. Die Idee mit den Lampen ist spitze und der Glas Boden ist MEGA!

  • dekobienchen 15. Mai. 2010 um 16:16

    schließe mich mena und joephinchen an:))) total schön:)) und mal etwas ganz anders:))) lg sabine

  • Josephinchen 15. Mai. 2010 um 15:40

    Tja, Mena hat mir irgendwie bereits alle Adjektive aus dem Mund genommen....
    es ist wirklich super, klasse, genial - echt ein MEGA-BADE-(T)Raum!!!!!

  • Mena 15. Mai. 2010 um 15:09

    Mega-Super-Ober-Klasse-Badezimmer!!!!
    GLG, Melissa

  • Julia2007 15. Mai. 2010 um 14:55

    Einfach KLASSE, tolle Idee!!!

  • rosaHaus 15. Mai. 2010 um 14:21

    Die Glasplatten mit dem Sand und Muscheln sind so eine klasse Idee und so auch noch nie gesehen,dafür Gold!

  • chrila 15. Mai. 2010 um 14:00

    superschön, mal was ganz anderes!

  • staudinho 15. Mai. 2010 um 13:51

    Super. Wo bekommt man denn die tollen Glasplatten für den Boden her?
    Gold Nr. 5

  • claudiar 15. Mai. 2010 um 13:42

    Heee....das hat dein Mann richtig gut gemacht !! Gold :-)

  • Engelsbande 15. Mai. 2010 um 13:41

    Wow das habt Ihr toll gemacht!!Die Idee mit dem Sand ist klasse.. die Lampen gefallen mir auch sehr toll!Einfach Klasse!!Gold!

  • finalfantasy 15. Mai. 2010 um 13:41

    Wow! Da steckt aber viel Mühe und Liebe zum Detail drin!Wunderschöön!Natürlich Gold.
    LG