Kommentare

  • Bea22 25. Nov. 2010 um 23:50

    Das Baby war ich auch, hatte ich wegen meines 50sten Geburtstages reingestellt.

  • Mietzhaus 25. Nov. 2010 um 23:46

    Das ist ja schon wieder ein anderes Bild - aber auch wunderschön! Tolle Idee mit den Kinderfotos!
    LG Marion

  • Bea22 25. Nov. 2010 um 23:02

    Danke sehr, das kleine Maedchen bin ich.

  • Mietzhaus 24. Nov. 2010 um 23:20

    Was für ein wunderschönes Userfoto!! LG

  • Bea22 24. Nov. 2010 um 22:12

    Es sind die selben Kacheln wie oben.

  • Mietzhaus 20. Nov. 2010 um 10:55

    Aja - dieses Bad ist auch sehr schön!

  • aminatou 25. Sep. 2010 um 20:57

    Klein, aber sehr gemütlich!! Liebe Grüße

  • Bea22 04. Apr. 2010 um 22:53

    Vielen Dank, inzwischen ist mei Bad oben auch fertig. Werde gleich davon auch ein paar Bilder einstellen.

  • lama 25. Mär. 2010 um 21:16

    Alles drin was man braucht, sehr schön.

  • Bea1970 14. Mär. 2010 um 20:11

    klein aber fein

  • Wunderfitz 

    hier war ich auch schonmal zum planschen. Schön und freundlich hier.

  • Bea22 04. Mär. 2010 um 19:39

    Dieses Bad ist das kleinere unserer Badezimmer, das obere ist etwas groesser, aber noch nicht fertig. Hoffentlich ist es bald fertig und ich kann es vorzeigen.

  • bebest37 04. Mär. 2010 um 08:37

    Meine Eltern haben auch so ein winziges Bad, mit genau der gleichen Anordnung der Sanitäranlagen!
    Habt ihr schön hergerichtet!

  • Casseopaya1977 01. Mär. 2010 um 20:32

    Ich finde dein Bad sehr schön!! lg

  • Bea22 06. Feb. 2010 um 01:11

    Danke Tanja, wir haben halt das beste aus dem winzigen Bad gemacht.

  • jadore 05. Feb. 2010 um 13:25

    gefällt mir sehr gut.)))

  • Bea22 04. Feb. 2010 um 22:58

    Danke euch allen fuer eure netten Komentare. Freue mich sehr das euch gefaellt.

  • Karamba 04. Feb. 2010 um 22:05

    Ich finde, durch den warmen Holzton an der Badewannenverkleidung gewinnt Dein Bad.

  • ReginaJ 04. Feb. 2010 um 12:22

    oh wie toll, das gefällt mir gut..

  • RicoGianno 02. Feb. 2010 um 14:21

    superschönes Bad, mir gefällt die Holzverkleidung an der Badewanne sehr. wunderschön, von mir bekommst du gold!

    lg bibi

  • Bea22 01. Feb. 2010 um 18:08

    Ueber die Frage mit der wanne sind wir uns auch noch uneinig. mal wollen wir streiche, dann wieder nicht. Er muss jetzt erstmal mein Bad oben fertig machen, die Wanne hat noch gar keine Verkleidung.

  • shezane 01. Feb. 2010 um 05:36

    das Bad ist wunderschön, auch wenn ich die Holzverkleidung der Wanne weiß streichen würde....

  • rottweiler 30. Jan. 2010 um 16:36

    ...vollkommen ausreichend und es ist schön
    LG Annette

  • Angelika1 24. Jan. 2010 um 19:07

    Das reicht doch für ein Bad,hell und freundlich!

  • Bea22 20. Jan. 2010 um 18:50

    Hahaha, schade, haette gern mal ein Hoehlenbadezimmer gesehen.
    Also an alle die kein Fenster im Bad haben, wie waere es mit dieser Deco idee. Hihihi

  • sun70 20. Jan. 2010 um 18:22

    Bea- Brüller :))
    Das hätte eventuell auch was geben können, eines Nachts hörten wir nur tropf, tropf, tja und da war für uns endgültig der Zeitpunkt gekommen in eine andere Wohnung umzuziehen.
    :)))))

  • Bea22 20. Jan. 2010 um 17:54

    Haettest Du ja in ein Hoehlen bad machen koennen, lach, weisst Du, so ne Tropfstein hoehle waere doch ganz interessant und mal was anderes,, mit Stagmiten und titen oder wie die heissen, was meinst Du?
    Hahahaha!!!!!

  • sun70 20. Jan. 2010 um 07:10

    Doch Bea, nur meine erste Wohnung hatte kein Tageslicht und ziemlich dunkle Fliesen, war wie ne Gruft. :)

    Sorry ConnySchatzi :((
    wie kann ich das wieder gut machen ????

  • Malimaus62 19. Jan. 2010 um 20:07

    Toll Carina.. streu noch Salz in die Wunde ;((((

    Dafür hab ich ein schönes Fenster auf dem Gäste-Klöchen... Ätsch ;)))

    Ich find dein Bad immer noch schön, Bea ;)))

  • Bea22 19. Jan. 2010 um 20:06

    Hast Du denn kein Tageslicht in Deinem Bad?

  • sun70 19. Jan. 2010 um 11:26

    Bea, lieber ein englisches kleines Bad mit Tageslicht, als ein deutsches größeres ohne!!!!
    :)

  • Wicona 

    Du weißt man muß die Männer immer mal schmieren, bei meinem ist es nicht anders

  • Bea22 18. Jan. 2010 um 18:32

    Freut mich sehr das es Dir gefaellt. Mein lieber Mann wird sich ueber das lob auch sehr freuen.
    Ich werde es ihm gleich mal sagen, villeicht macht er das Bad oben dann ja auch mal fertig, lach!!!

  • Wicona 

    Du hast ein sehr schönes Bad, gefällt mir sehr gut, die Holzverkleidung an der Badewanne, klasse Idee, dein Mann hat echt Talent
    lg
    Ulli

  • Bea22 18. Jan. 2010 um 17:20

    Da hast Du wohl recht, aber so lange sie dann irgendwann mal loslegen, ist es ja nicht schlimm.

  • blackbetty1973 18. Jan. 2010 um 13:49

    Bea...ich glaube so sind fast alle Männer...meiner ist genauso ;o)))

  • Bea22 17. Jan. 2010 um 23:14

    Ja, wenn erst mal loslegt ist er super, nur geduldig muss man sein, lach.

  • blackbetty1973 17. Jan. 2010 um 21:04

    Dein Mann ist ein echtes Heimwerkertalent. Super!!
    Das Bad ist zwar nicht sehr groß, aber durch die Fliesenfarbe schön hell und freundlich :o))
    GGLG Lisa

  • dekobienchen 09. Jan. 2010 um 07:09

    ich schließe mich Carlotta an:)))

    LG Sabine

  • Bea22 08. Jan. 2010 um 07:03

    Danke Sascha und Charlotta, ja, das ist eches holz. Mein Mann hat das selbst gezimmert. Hoffe er macht es im oberen Bad auch am wochenende, dann kann ich davon auch bilder machen.

  • Carlotta 07. Jan. 2010 um 23:30

    Klein und fein..
    GLG Carlotta

  • sassa 07. Jan. 2010 um 21:51


    Hey...:-)))

    dein badezimmer sehr schön.

    die verkleidung an der wanne ist das echt holz??

    LG Sascha

  • Bea22 06. Jan. 2010 um 18:11

    Danke euch sehr
    der silberne kasten ist ist der Warmwasser erhitzer. Danke fuer eure kommentare zur Wannenumrandung, ich glaube wir lassen es erstmal so, sehen wie das holz mit der feuchtigkeit fertig wird.
    Ich hoffe das mein Bad oben am Wochenende fertig wird, dan werde ich auch davon bilder hier reinstellen.
    LG Beate

  • Malimaus62 06. Jan. 2010 um 14:18

    Ist der Kasten, wo der Duschlauch besfestigt ist, ein Warmwassererhitzer??? Sieht irgendwie edel aus ;)
    Und ne zusätzliche Lüftung habt ihr auch noch???

    LG, Conny

  • remidemi 06. Jan. 2010 um 14:09

    ..der Türrahmen ist auch in Holz habe ich gesehen.. wäre ja schon mal eine Verbindung da.. mit Natur-Deko (Luffa, Holzbürste etc.) in einem Körbchen auf dem Wannenrand z.B.könnte man noch mehr Natur hineinbringen, damit die Wanne nicht so alleine dasteht.. und wenn dir mal wieder nach was neuem ist, kann man immernoch den Pinsel schwingen..
    in weiß würde es mir aber auch gut gefallen..
    und annsonsten finde ich, dass das Bad sehr schön gelungen ist..
    LG Regina ;o)

  • Dreamer 06. Jan. 2010 um 12:21

    Ich finde, dass durch Holz immer ein bisschen Wärme in den Raum kommt. Also, so lassen! :-)

  • Josephinchen 06. Jan. 2010 um 12:19

    also, ich finde, liebe Beate, dass die Holzverkleidung in Natur sehr schön ist, vielleicht würde aber, da Du die Möbel in weiss hast, die Verkleidung sich in weiss besser machen...War zwar keine große Hilfe, ich finde halt beides nett ! :-D !

  • Malimaus62 06. Jan. 2010 um 10:28

    Schickes Bad.. gefällt mir gut ;))

  • Bea22 06. Jan. 2010 um 07:40

    Unsere Badezimmer sind leider nur sehr klein, aber Englische Hauser sind nun mal nicht so gross wie deutsche,lach. die badewanne hat mein mann selbst verkleided mit Holz, da wir die ganze Badezimmer garnitur billig kriegen konnten und die wanne ohne verleidung kam. Wir koennen uns jetzt nur nicht entscheiden ob wir sie streiche oder so lassen sollen. was meint ihr?

  • MonaMai64 05. Jan. 2010 um 23:36

    Auch dein Bad kenn ich ja bis jetzt nur im Rohbau ! Auch das ist echt klasse geworden....

  • Wunderfitz 

    schön freundlich.
    Der Boden ist echt laminat? Sieht aus wie Fliesen.
    Ist die Wanne mit Echtholz verkleidet?

  • Karamba 05. Jan. 2010 um 22:21

    Sieht schick aus!

  • Bea22 05. Jan. 2010 um 21:06

    Danke sehr.

  • Manu1976 05. Jan. 2010 um 20:48

    Mir gefällt´s

  • Mondlicht 05. Jan. 2010 um 20:28

    Klein, aber fein. Mir gefällt es.

    LG, Andrea