Kommentare

  • steffiek 02. Apr. 2010 um 02:04

    Einen Karthäuser hätte ich auch gerne....wenn die nur nicht so teuer wären.....schnief!

    Auf jeden Fall kommt zu unseren Mikrokater noch ein Kumpel hinzu....

    Grüsse von Steffie und Gold 9

  • sassa 08. Jan. 2010 um 00:59

    Kartäuser wie süss und

    goldig kriegt auch gold.
    von mir.

    habe auch 2 persa aber die 2 würde ich gerne dazu nehmen.Grins

    LG Sascha

  • Tineswohntraum 06. Nov. 2009 um 16:01

    Bildhübsche Tiere !

  • graffity 01. Nov. 2009 um 17:41

    Kätzchen steht Kopf - das Foto ist ja allerliebst - überhaupt: wunderschöne Katzen! und Meerschweinchen natürlich auch :-)

  • jadore 31. Okt. 2009 um 14:47

    total süsssssss

  • Mondlicht 30. Okt. 2009 um 22:28

    Herrliche Katzen und die zwei Meeris sind auch entzückend. GOLD.

    LG, Andrea

  • chupacabra 30. Okt. 2009 um 21:52

    wie süss!

  • vivien1978 30. Okt. 2009 um 21:17

    bis auf gismo sind das alle BKH Kartäuser, Gismo ist 8 Jahre ein Mischling, aber charakterlich halt 1a, dann kam gonzo letztes jahr und dieses Jahr eben noch die beiden Mädels dazu, die Schweindl gehören den Kindern, ich bin da nur die manchmal anweisende und heimlich überwachende Funktion dabei, den Rest machen sie selbst..

  • Manu1976 30. Okt. 2009 um 21:06

    Ich liebe Katzen - besonders Karthäuser. Und ich liebe Meerschweinchen ;-) Von daher, natürlich Gold und ein bischen Neid von mir....

  • Candy69 30. Okt. 2009 um 20:33

    Sind das Karthäuser? Wieviele hast du denn? Ich glaub, vier, oder? Was gäbe ich drum, wenn ich einen hätte. >seufz< Ich LIEBE diese Katzenrasse. Obwohl man mir nachsagt, dass ich ein absoluter Hundemensch bin. ;) Gold für eure Schönheiten!!!! Und für die Meerlis nat. auch. GLG :)

  • shezane 30. Okt. 2009 um 20:13

    wunderhübsche Tiere...

    das 1. Bild ist ja zum piepen ... nein wie blöd ... ich liebe Katzen.
    Mein Maine Coon Kater ist mir leider im Juni verstorben - ich tu mir das nicht mehr an - der 2. Kater von dem ich Abschied nehmen musste - zwei absolute Menschenfreunde hatte ich
    - jetzt reicht´s...