Kommentare

  • nordseefan1 09. Apr. 2019 um 21:50

    Die Wandfarbe passt sehr gut, wirkt frisch!

  • pelmel 21. Apr. 2009 um 12:56

    Ich finde die Wandfarbe supercool! Schade auch dass sie schon abblättert.
    Was das Bad unangenehm macht, sind die offenen Anschlüsse, und halbverdeckten Sockel, die Reinigungssachen. Wenn hier ein einziges großes Möbel wäre, flach an der Wand, dann sähe das schon anders aus. Oder eine Änderung, die viel Harmonie bringen würde, wäre den Spiegel quer zu hängen, dann würde er die ganze Wand einnehmen, und man hätte einen "Rahmen". Aber meistens kann man sich solche Sachen nicht aus den Rippen schneiden!

  • arcori 30. Jul. 2008 um 14:25

    Die Wandfarbe ist schon ok ... die Bodüre passt m.E. nur nicht wirklich ...

  • rotschnuffelkatze 12. Jul. 2008 um 20:55

    Die Wandfarbe in dem kleinen Raum ist ja gräßlich!