Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Brauche Hilfe beim WG-Zimmer (18m²) einrichten

  1. #1
    Brian ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    3

    Standard Brauche Hilfe beim WG-Zimmer (18m²) einrichten

    Hallo Community,

    ich möchte gerne mein WG-ZImmer 18m² einrichten, bin aber leider etwas überfordert.

    Folgendes steht bisher drin:

    Kommode für Klamotten mit Schiebetüren

    Kleiderstange hängend

    Bett

    Nachttisch

    Sofa

    Tisch

    Stuhl

    Plattenschrank m. Plattenspieler und Glastüren

    Schreibtisch m. Stuhl

    1 Gitarre auf dem Boden

    2 Gitarren an der Wand

    1 Boden Regal/Sideboard -> könnte auch aufgehangen werden

    Wäschekorb und Bassbox

    Nur wie platziere ich alles am Besten? Ziel ist eine praktische gemütliche Atmosphäre. Es passiert viel in dem Zimmer: Zusammensitzen auf dem Sofa mit Freunden, Fernsehen auf dem Schreibtischbildschirm entweder vom Bett oder Sofa aus, Schlafen und selbständiges Arbeiten in Grafik und Videobereich am Schreibtisch.

    Grundriss und erste Ideen habe ich beigefügt. Freue mich über alle Vorschläge und Tipps. Wenn ein Fernsehgucken von Bett und Sofa nicht möglich ist, kann der Bildschirm auch gerne anders platziert werden z.B: mit Schwenkarm? Oder auf dem Regal oder d. Kommode.

    Infos: Zimmerhöhe 2,75, außer rechts an dem dünnen Streifen neben der Tür nur 2,18 wegen eines Vorsprungs

    Zimmer im Erdgeschoss. Fenster nach Nordost.

    Tobt euch aus. Vielen Dank und liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Einrichten!!! Kompliziert !
    By Hastati in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 12:04
  2. Hilfe beim Einrichten von Landhausstil
    By sandarella in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:21
  3. Ich brauche Hilfe beim Sticken!
    By domator in forum Hobby
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 23:52
  4. Brauche dringend eure Hilfe beim Einrichten
    By Ivy1250 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •