Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: andere Farben für Tisch

  1. #1
    Benutzerbild von Floh53
    Floh53 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    5

    Standard andere Farben für Tisch

    hallo an Euch

    Also : ich habe da so einen total bekloppten Tisch ;-)) eigendlich ja cool, er steht im Wohnzimmer..jaja nicht lachen ;-))))
    die meisten die bis jetzt kamen sagten " mal was anderes" habe den Tisch auch schon ca 16 Jahre.
    Nun wollte ich mir eigendlich einen neuen Couchtisch kaufen der zur Couch eben besser passt ( dunkelblau) ich mag mich aber auch nicht trennen von diesem ! ;-( und dann kam mir die Idee ! warum geb ich den Tisch nicht eine andere Farbe???
    Die Couchkissen sind grau ( helles grau)
    ich dachte mir eine Platte so blau,wie Couch und die andern beiden so in der Farbe grau? wie Kissen?
    so,wie jetzt möchte ich doch nicht mehr haben.Die Platten an den Tisch kann man komplett ausdrehen.Und der ist echt stabiel.

    also ,was habt Ihr für Farbideen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Oh Gott die Farben sind ja echt...ähm gewöhnungsbedürftig, haha
    So wie du den Tisch umgestalten willst, hört sich aber gut an. Ich würde vielleicht die mittlere Platte blau streichen und die anderen beiden grau. Oder passend zur Decke, eine Platte orange und die anderen grau.
    Viele Grüße, Uta

  3. #3
    Benutzerbild von Thomas39
    Thomas39 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Oh ja die Farben sind wirklich gewöhnungsbedürftig ;-)
    An Deiner Stelle würde ich die obere Platte in der Farbe der Couch streichen und die beiden anderen in grau.
    Ist aber nur meine Meinung ;-) Gutes gelingen

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich finde auch, mit einem dezenten Grauton kannst du fast nie etwas flasch machen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 21:15
  2. Farben für eine Souterrainwohnung
    By Catweazle7 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:54
  3. Farben für Weihnachtsdeko
    By Sunshine1984 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 22:37
  4. Farben für SICHTBETON
    By bitisajn in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 20:42
  5. Farben für Junge UND Mädchen
    By marcusweibchen in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 16:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •