Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Zeige Ergebnis 261 bis 267 von 267

Thema: Hilfe bei Wohnzimmer mit Esszimmer gemütlich zu gestalten!

  1. #261
    matto79 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    168

    Standard

    Falls wir uns vorher nicht mehr schreiben, wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr mit Glück und Gesundheit!

    LG

  2. #262
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von matto79 Beitrag anzeigen
    Ja und war auch gar nicht so viel Mehraufwand. Wir sind auch sehr zufrieden damit. Hm, Du meinst, dass das wirklich nicht passt mit den Aufsätzen...
    Ursprünglich hätte ich darauf gewettet, dass es gut wirkt. Seitdem ich die Fotos gesehen habe - und den Höhenunterschied zwischen TV-Side-Board und Regal - komme ich eher davon ab. Aber letztendlich müsst ihr das vor Ort selbst beurteilen, da die Perspektive auf Fotos ganz anders dargestellt sein kann, als sie in der Realität ist.
    Ihr könnt das ja mal testen indem ihr Kästen (Bücher, Körbe) in weiße Tücher einpackt und da oben platziert (ungefähre Größe wie die Aufsätze) Dann seht ihr wie das wirkt wenn ihr von Unten nach Oben schaut.


    Das stimmt aber so nicht, dass Dir keiner glaubt
    ... Ich sag' nur "Lieblingstisch :-P

    Daher haben wir jetzt ja erstmal den Schrank gestellt um zu sehen, was noch geht und was passt. Wir haben sofort gesehen, dass es auch mit dem Holzton so nicht passt und etwas leichtes her muss. Von den Stühlen haben wir uns ja schon ne Zeitlang verabschiedet..
    Ich glaube, das war gut so. Ihr hättet natürlich auch den Tisch kaufen können und hättet Euch dann bei den Schränken arrangieren müssen. Aber ich denke, es ist gut so wie es ist.

    Im neuen Jahr werden wir die Links von Dir noch einmal studieren und uns auf den Weg durch die Möbelhäuser machen.

    Im Wohnzimmer fehlt ja jetzt nur noch der Tisch und Stühle und wenn alles fertig ist noch Bilder.
    Ja, geht mal gucken. In aller Ruhe. Es ist ja nicht so, dass der Tisch völlig daneben wirkt. Vorhin hatte ich mir mal kurz die Frage gestellt, wie er wohl wirken würde, wenn er weiß lasiert wäre. Aber vermutlich wäre er auch so noch zu rustikal.

    Übrigens, bei meinen Vorschlägen sind auch einige dabei die Eurem Lieblingstisch Rechnung getragen haben - das sind aber nicht zwingend meine Favoriten.

    Und auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, Glück und dass Euch gelingt was ihr euch vorgenommen habt.

  3. #263
    wohnzimmer3652 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard Wohnzimmer

    Wir haben im Wohnzimmer ein praktisches Ecksofa mit Schlaffunktionhttps://www.moebel-fuer-dich.de/Bettsofas-Schlafsofas:::5.html . Das Wichtigste ist es, dass es bequem ist, weil ich auf Sofas mit Kunstlederbezug manchmal nicht einschlafen kann. Wir haben leider keine Möglichkeit, den Kamin anzuschließen, obwohl ich einen immer haben möchte;(

  4. #264
    Daniel1529 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.11.2020
    Beiträge
    3

    Standard Gardinen nach Mass

    [QUOTE=spezialedition;95397][QUOTE=matto79;95389]Ich dachte jetzt schon daran, die Stange etwas oberhalb des Fensters zu montieren. Glaubst Du, mal abgesehen von den Rohren, dass es von der Decke besser aussieht. Die Rohre habe ich gerade noch einmal vermessen. Die stehen von der Decke ca. 8 cm ab, wenn dann noch die Stange darunter kommt, würde die Gardine ca. 9 - 10 cm von der Decke entfernt hängen. Die oberen Rohre wären damit in jedem Fall sichtbar.
    Anhang 4587


    https://mass-gardinen-shop.de/blog/news/gardinen-nach-mass-waschen

  5. #265
    Julili225 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    FInde ich auch

  6. #266
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Also ich finde deine Idee mit den mokkafarbenen Wänden toll. Wenn dir das zu langweilig ist, kannst du ja ein bisschen mit dem Farbensprektum experimentieren oder mit Ornamenten. Ich finde zum Beispiel ein paar Eyecatcher im ähnlichen Ton immer auflockernd. Die Couch passt zwar zu Erdtönen, aber eine dunklere Couch würde auch schön aussehen. Damit es dann nicht zu düster wirkt, einfach viele kleine Lichter in jede Ecke stellen oder hängen. Ich finde Lamen und Möbel im Industrial Stil könnten super pass zu deiner Einrichtugn. Ansonsten kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. probier dich doch einfach aus und schau was bei rauskommt, umdekorieren kann man immer

  7. #267
    maja223344 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.12.2021
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo alle zusammen!
    Ich empfehle Möbel von Siblo.me!
    Habe ein Sofa von dort und es ist brillant! <3

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 12:24
  2. Hilfe, Wohnzimmer ist nicht gemütlich
    By Mulltiet in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 11:14
  3. Gestalten offenes Wohn-/Esszimmer
    By Nina72 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  4. Brauche Hilfe bei unserem Wohnzimmer
    By aesthesia in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 06:26
  5. Kleines Schlafzimmer gemütlich gestalten
    By engel7777777 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •