Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fernseherkauf

  1. #1
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard Fernseherkauf

    Wir haben uns einen neuen 32 Zoll Fernseher gekauft. Diesmal mit 200Hz. von Philips Vorher aber haben uns lange erkundigt. Die beste Ratschläge fanden wir [URL="http://www.32-zoll-fernseher.net/"]hier[/URL]. Da wir keine Profi sind, sind solche Seiten sehr wichtig für uns

  2. #2
    Binchen80 ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Die Frage sollte eigentlich sein, ob es sich überhaupt lohnt einen Fernseher zu kaufen. XD

    Wichtig ist heute vor allem, dass die Glotze an das Web angeschlossen werden kann. Nur für das lächerliche Fernsehprogramm der privaten Sender würde ich das Geld nicht ausgeben, sondern höchstens um Inhalte aus dem Netz auf das Gerät zu streamen.

    Soweit es die Öffentlichen angeht, kann man deren Programm ja auch auf dem Computer abrufen.

  3. #3
    Benutzerbild von thomasp
    thomasp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von solange Beitrag anzeigen
    Wir haben uns einen neuen 32 Zoll Fernseher gekauft. Diesmal mit 200Hz. von Philips Vorher aber haben uns lange erkundigt. Die beste Ratschläge fanden wir [URL="http://www.32-zoll-fernseher.net/"]hier[/URL]. Da wir keine Profi sind, sind solche Seiten sehr wichtig für uns
    Immer dieser Spam könnt ihr das mal lassen -_-

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •