Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Keine Idee, wie das Wohnzimmer gestaltet werden könnte, kann jemand helfen?

  1. #1
    Maro81 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    8

    Beitrag Keine Idee, wie das Wohnzimmer gestaltet werden könnte, kann jemand helfen?

    Hallo,

    seit langen bin ich mal wieder hier, aus privaten Gründen hab ich in den letzten Monaten meine Interessen vernachlässigt, doch nun soll sich einiges ändern, unter anderen auch unser Wohnzimmer.
    Das Problem ist, das ich überhaupt keine Idee habe, was wir machen könnten, die komplette Wandgestaltung und Möbelgestaltung soll erneuert werden (bis auf unser Sofa) und die Gardinen sollten auch bleiben..

    Ich versuche einfach mal Bilder von unserem jetztigen Wohnzimmer einzubinden. An Möbel hatten wir an eine Wohnwand gedacht, die dann in Einzelteile sein soll und ein Sideboard/Highboard, in teilmassiv/massiv!

    Dann kommt noch die Wandgestaltung dazu, so das es halt mit den gardinen passt!

    Unser Wohnzimmer ca. grob geschätzt 3,50m x 6,00m

    hoffe das klappt mit den Fotos!

    Was können wir machen? Die Wand hinter dem Sofa soll ebenfalls bearbeitet werden, die Lichtschaltanlage soll weg, da die die Wand doch sehr unterbricht!

    Hat wer Ideen? Bin um jeden Ratschlag dankbar

    Euch lieben dank im Voraus

    glg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Neugestaltung ... Wer kann beratend helfen?
    By kruemel1304 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 23:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 14:54
  4. Kann mir jemand helfen???
    By skathi2912 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:11
  5. Wohnzimmer und keine Idee an farben :-(
    By Allegria46 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •